Die Suche ergab 7 Treffer

von speedyline1
Mi, 31.05.2017 - 22:41
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Dicker Bauch von Skoliose?
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: Dicker Bauch von Skoliose?

ok,ich such mir jetzt von deiner info einen ortho raus,meld ich dann was der sagte :wink:
von speedyline1
Di, 30.05.2017 - 20:29
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Dicker Bauch von Skoliose?
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: Dicker Bauch von Skoliose?

Ich geh morgen zu einem anderen Hausarzt,der sei nicht schlecht,vielleicht schaut der mich mal an naja,die Reha war soweit gut,das ich jetzt wenigstens regelmäßig meine Übungen daheim mach,und nebenher Nordic Walking mach noch bin ich weiter krank geschrieben wegen den Schmerzen,aber sobald mich der...
von speedyline1
Do, 25.05.2017 - 15:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Dicker Bauch von Skoliose?
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: Dicker Bauch von Skoliose?

Ich war beim Arzt,der hat nur zweimal drauf geklopft und meinte,da ist Luft drin,des sei normal ein anderer Arzt meinte,ich hätte das Essen umgestellt,stimmt aber nicht,ess deswegen weniger als vorher ein anderer Arzt meinte,des sei wegen meinem starken Hohlkreuz,da verschiebt sich alles nach vorn i...
von speedyline1
Do, 25.05.2017 - 12:11
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Dicker Bauch von Skoliose?
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Dicker Bauch von Skoliose?

Hallo,grüß euch ich habe mal ne doofe frage Ich bin 160 cm groß,wiege inzwischen 61 kg ,ok,andere würden sagen,des ist gut ABER ,bis vor einem halben jahr wog ich 55 kg,davor 50 kg. mein problem ist,ich habe dünne Beine,dünne Arme,schmales Gesicht Aber einen sehr dicken harten Bauch ,bitte lacht nic...
von speedyline1
Mo, 06.03.2017 - 14:59
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Ziegeler Klinik in St. Blasien
Antworten: 5
Zugriffe: 8173

Re: Ziegeler Klinik in St. Blasien

ok,dankeschön für eure Antworten
werd das gleich erledigen :top:
von speedyline1
Mo, 06.03.2017 - 13:05
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Ziegeler Klinik in St. Blasien
Antworten: 5
Zugriffe: 8173

Re: Ziegeler Klinik in St. Blasien

ja,von der rentenversicherung
finde es echt doof,das man nicht selber entscheiden darf wohin man möchte
bei meinem Glück bisher mit den Ärzten läuft das echt schief dort
von speedyline1
So, 05.03.2017 - 16:36
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Ziegeler Klinik in St. Blasien
Antworten: 5
Zugriffe: 8173

Ziegeler Klinik in St. Blasien

Hallo Ich komme endlich in eine Reha,endlich hilft man mir,hoffe ich zumindest seit ich 18 Jahre alt war hatte ich Probleme mit linker Schulter und seit ca. 5 Jahre Schmerzen in der LWS dazu,aber bekam immer nur Krankengymnastik Inzwischen bin ich 50, :rolleyes: ,und jetzt bekomme ich meine erste Re...