Die Suche ergab 4 Treffer

von Daylight
Sa, 02.02.2008 - 15:35
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Rücken bitte einschätzen!
Antworten: 27
Zugriffe: 16366

Hallo zusammen. Habe im endeffeckt die gleichen probleme wie du. Hohlkreuz und die Kyphose. Allerdings nebenbei auch skoliose in der bws und der lws und torosion in der lws. Alles in allem ziemlich verbogen. Allerdings noch in keinem schlimmen grad. Früher ist mir nur das hohlkreuz als unormal vorge...
von Daylight
Di, 28.11.2006 - 18:58
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Bayern - Orthopäde
Antworten: 4
Zugriffe: 9181

Und wie kann man bei dem einen termin ausmachen und wie lange muss ich da warten bis ich einen habe?
von Daylight
Di, 28.11.2006 - 18:09
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Bayern - Orthopäde
Antworten: 4
Zugriffe: 9181

[SUCHE] Bayern - Orthopäde

Hallo zusammen.

Ich suche einen guten Orthopäden in Bayern am besten in Nieder oder Oberbayern für Skoliose. Falls da keinen guten gibt dann in Süddeutschland.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Mfg. Daylight
von Daylight
Di, 28.11.2006 - 18:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

Hallo an alle

Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile 18 jahre alt, habe skoliose und einen hohlrundrücken. Alles fing mit 16 jahren an als ich wegen meines hohlrundrückens zum Orthopäden ging. Der hat dann gesagt das sei alles weiter nicht so schlimm und verschrieb mit KG. Als man in der KG gesagt das dass da noch ...