Die Suche ergab 7 Treffer

von tribabe
Do, 08.03.2018 - 21:58
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen
Antworten: 39
Zugriffe: 41775

Re: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen

@claudivo, vielleicht werden noch bestehende Termine abgearbeitet und ihr habt deshalb noch keine Information bekommen...ich hab keine Ahnung...das beste wird sein direkt dort anzufragen.
von tribabe
Do, 08.03.2018 - 20:49
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen
Antworten: 39
Zugriffe: 41775

Re: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen

@claudivo, ruf am besten mal Herrn Vogel an. Mir geht es ähnlich. Wir fahren nun 300 km einfache Strecke...
von tribabe
Do, 08.03.2018 - 20:14
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen
Antworten: 39
Zugriffe: 41775

Re: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen

@Klaus, gute Idee...da unser Routinetermin eh ansteht, habe ich angerufen. Es scheint zu stimmen, da wir nun nach Offenburg fahren. Sobernheim wird nicht mehr durch Cctec betreut. Hintergründe kenne ich keine.
Grüsse Tribabe
von tribabe
Mo, 05.03.2018 - 17:57
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen
Antworten: 39
Zugriffe: 41775

Re: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen

Hi zusammen, wollte mal hören, ob es zu diesem Thema neue Infos gibt? Ich vermute mal (da auf der CCtec-Seite der Standort Bad Sobernheim nicht mehr gelistet ist) , dass es doch zum Worst-Case gekommen ist und CCtec in Sobernheim das Feld geräumt hat. Vielen Dank Asklepios und Sanomed! :flop: Grüße ...
von tribabe
Di, 30.05.2017 - 14:40
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen
Antworten: 39
Zugriffe: 41775

Re: Asklepios will Sanomed Sanitätshaus übernehmen

Hi zusammen, ich fände es auch sehr schade und wäre sehr enttäuscht, wenn Asklepios die Zusammenarbeit mit CCtec aufkündigen würde! Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat sind wieder die Patienten die Leidtragenden! Wir jedenfalls waren bzw. sind sehr froh noch einer 6 monatigen Odyssee (mit etl...
von tribabe
Fr, 10.02.2017 - 18:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3843

Re: Hallo aus Hessen!

Super! Vielen Dank!
von tribabe
Fr, 10.02.2017 - 18:09
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3843

Hallo aus Hessen!

Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen: Bin Papa von 2 Mädels. Ich lese schon länger mit und konnte mich dank der vielen Beiträge hier ganz gut im Skoliose-Dschungel orientieren. Hierfür vielen Dank! Bei unserer jüngeren Tochter (10 Jahre) hatte unser Kinderarzt bei einer Routineuntersuchung di...