Die Suche ergab 3 Treffer

von -=Waldfee=-
Di, 21.02.2017 - 11:17
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: OP ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 6252

Re: OP ja oder nein?

Scheint so als kommt man damit einigermaßen zurecht...
Vielen Dank euch!! :top:
von -=Waldfee=-
Fr, 03.02.2017 - 10:37
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: OP ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 6252

Re: OP ja oder nein?

Vielen Dank Raven für die mehr als ausführliche Antwort!! Hast mir wirklich sehr weitergeholfen!... Zwar sind meine Bedenken und Ängste noch lange nicht verschwunden aber du hast mir etwas Hoffnung gegeben, dass man auch mit sowas noch vernünftig durch den Alltag kommt... @Radiator Werde in der "Sc...
von -=Waldfee=-
Do, 26.01.2017 - 16:20
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: OP ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 6252

OP ja oder nein?

Hallo zusammen! Kann gut sein, dass diese Frage/Anliegen hier schon mehrfach gestellt und beantwortet wurde, trotzdem hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe leider eine sehr stark ausgeprägte Skoliose und deshalb in ca. 2 Monaten eine sehr umfangreiche Wirbelsäulen-Op... Im Brustbereich h...