Die Suche ergab 4 Treffer

von Benjamin1991
Do, 08.03.2018 - 18:23
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Termin Doktor Hoffmann Erwartung usw
Antworten: 1
Zugriffe: 2829

Termin Doktor Hoffmann Erwartung usw

Guten Abend, habe nächste Woche einen Termin bei Doktor Hoffmann. Meine Haltung macht mich seelisch absolut fertig. Ich hab in der Jugend anscheinend Zuviel ungerade herumgesessen. Ich versuche dem heute entgegenzuwirken aber ohne Erfolg. Egal wie oft ich versuche "gerade" zu stehen, mich dehne ect ...
von Benjamin1991
Mi, 18.01.2017 - 00:30
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Meine Haltung. Bitte um Meinung und Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

Meine Haltung. Bitte um Meinung und Hilfe

Guten Abend Hallo erstmal, ich heiße Benjamin und bin 25 Jahre alt. Schon mein Vorfahren haben eine schlechte Haltung. Leider habe auch ich mir über die Jahre eine schlechte Haltung angewöhnt. In meiner Jugend verbrachte ich viel Zeit vor PC oder Konsolen. Mit 16 ging ich eine Zeit lang ins Fitness ...