Die Suche ergab 8 Treffer

von Morelesucity
Do, 22.12.2016 - 14:13
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Welche Matratzenmarke für Skoliose-Mitleidende?
Antworten: 4
Zugriffe: 5404

Re: Welche Matratzenmarke für Skoliose-Mitleidende?

Hey Nart, den ersten schritt bist du ja nun mit der entscheidung etwas dagegen zu tun gegangen :) Zu der dreidimensionalen Skoliosebehandlung weiß ich nur, das durch bestimmte übungen die richtigen Muskelpartien ausgedehnt werden und die, die stark von der Verforum betroffen sind gekürzt werden. Da ...
von Morelesucity
Fr, 16.12.2016 - 14:41
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Yoga bei Skoliose (auch in Sobi?)
Antworten: 4
Zugriffe: 4820

Re: Yoga bei Skoliose (auch in Sobi?)

Hallo,
nicht das ich wüsste.
von Morelesucity
Fr, 16.12.2016 - 14:31
Forum: Operation
Thema: atemschwierigkeiten. OP oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 10669

Re: atemschwierigkeiten. OP oder nicht?

Hallo Yaya,
ich rate dir von einer OP ab wenn du Atemprobleme hast.
Ich habe schon viele Geschichten gelesen und gehört. Die meisten sind nach der OP genauso unzufrieden wie vor der Op. Deswegen würde ich mir es 2mal überlegen :)
von Morelesucity
Fr, 16.12.2016 - 14:26
Forum: Operation
Thema: Op ja oder nein
Antworten: 18
Zugriffe: 15631

Re: Op ja oder nein

Hallo, ich würde dir von einer OP abraten. Was ich bisher bei so vielen gelesen habe kann einen eigentlich nur aufmuntern, in fast allen Fällen ist eine Verbesserung festgestellt worden. Alleine schon die schmerzen die man danach hat können schlimmer sein als alles andere. Das würde ich mir ganz gen...
von Morelesucity
Fr, 09.12.2016 - 13:36
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Sammelbus oder nicht ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Re: Sammelbus oder nicht ?

jaja, bad sobernheim ist schon ziemlich berühmt. Wär doch lustig wenn ein Bus alle (egal wo) abholen würde! :D
von Morelesucity
Fr, 09.12.2016 - 13:31
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Hallöchen
Antworten: 14
Zugriffe: 19679

Re: Hallöchen

Bin auch neu hier und wollte nicht gleich ein neues Thema eröffnen!

Hallo an alle! :)
von Morelesucity
Fr, 09.12.2016 - 13:24
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Stuttgart - Wie die Zeit totschlagen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23243

Re: Stuttgart - Wie die Zeit totschlagen?

Sich alleine die Zeit totschlagen ist wirklich schwer :/ vielleicht kannst du einen Freund/Freundin einladen? dann wären da viel mehr möglichkeiten in stuttgart :D z.B. Kino! Aber jetzt ist ja 2016 und du hast dein Problem schon geklärt.. :D
von Morelesucity
Fr, 09.12.2016 - 13:19
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Neuer Behindertenausweis
Antworten: 8
Zugriffe: 13300

Re: Neuer Behindertenausweis

Also bei uns war der neue Pass auch für lau :|