Die Suche ergab 11 Treffer

von Florian_16
Mo, 26.12.2016 - 18:24
Forum: Skoliose allgemein
Thema: -> Neue Matratze
Antworten: 11
Zugriffe: 9174

-> Neue Matratze

Hallo Forenmitglieder,

ich will mir eine neue Matratze kaufen, welche ist da gut bei Skoliose???

Gruß

Florian
von Florian_16
Mo, 12.12.2016 - 17:52
Forum: Korsett-Therapie
Thema: 1. Korsett ist da :) :(
Antworten: 5
Zugriffe: 4789

Re: 1. Korsett ist da :) :(

Hallo Thomas,

ich mache gerade Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistig.
von Florian_16
Mo, 12.12.2016 - 17:33
Forum: Korsett-Therapie
Thema: 1. Korsett ist da :) :(
Antworten: 5
Zugriffe: 4789

1. Korsett ist da :) :(

Hallo Forenmitglieder,

Mein 1. Korsett ist angekommen. Hab es jetz ca. 30min. getragen und musste es jetz wieder ausziehen, weil es wirklich unangenehm und schmerzhaft ist. Das Korsett zu tragen wird nicht einfach. Besonderes bei der Arbeit wird es stören :(
von Florian_16
Sa, 10.12.2016 - 18:55
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Welcher Sport bei Skoliose?
Antworten: 1
Zugriffe: 2011

Welcher Sport bei Skoliose?

Hallo Forenmitglieder,

ich müsste wegen meiner Skoliose mal Sport machen. Welche Sportart(en) wären am besten für das Aufbauen und Stärken der Rückenmuskulatur?

Gruß

Florian
von Florian_16
Sa, 03.12.2016 - 18:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ---> Hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6536

Re: ---> Hallo :)

Gestern haben die von Skoliomed angerufen, dass ich mein 1. Korsett abholen kann. Ich hole es am Mittwoch ab, mal schauen ob alles klappt. Ich werde euch auch berichten wie es mit dem Korsett dann läuft. (im Korsett Forum)

Gruß

Florian
von Florian_16
Fr, 02.12.2016 - 05:54
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Treffen in ingolstadt oder Umgebung!
Antworten: 6
Zugriffe: 8780

Re: Treffen in ingolstadt oder Umgebung!

Bei mir geht es da leider nicht und ich wollte kein treffen in München. Trotzdem viel spaß euch.
von Florian_16
Di, 29.11.2016 - 18:53
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Skoliomed in Vogtareuth
Antworten: 2
Zugriffe: 3208

Skoliomed in Vogtareuth

Hallo Forenmitglieder,

ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Skoliomed in Vogtareuth hat.

Wenn ja, wie sind die da? Machen die ihre Arbeit gut?

Gruß

Florian
von Florian_16
Mo, 28.11.2016 - 21:21
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Treffen in ingolstadt oder Umgebung!
Antworten: 6
Zugriffe: 8780

Treffen in ingolstadt oder Umgebung!

Hallo Forenmitglieder,

ich wollte mal fragen ob hier jemand aus dem raum Ingolstadt oder aus der Umgebung kommt. Wenn mehrere zusammenkommen könnten wir uns villeicht mal treffen zum austauschen und so.

Würde mich freuen. ;)

Gruß

Florian
von Florian_16
Sa, 26.11.2016 - 12:48
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose, was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2763

Skoliose, was tun?

Hallo Forenmitglieder, Ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich bin seit Paar Wochen in der Krankengymnastik und bald bekomme ich mein 1. Korsett. Ich habe teilweise starke Rückenschmerzen und eigentlich immer mittlere Schmerzen. ;( :tot: Kann ich noch irgendwas dagegen tun,...
von Florian_16
Sa, 26.11.2016 - 12:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ---> Hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6536

Re: ---> Hallo :)

Hallo pimi1994,

ich bin nach Vogtereut in die schön klinik. Und da neben an wurde ich eingegipst und die lassen des irgendwo bauen, weiß aber jetz nicht genau wo. Zum Abholen muss ich dann wieder da hin.

Gruß

Florian
von Florian_16
Sa, 26.11.2016 - 09:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ---> Hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6536

---> Hallo :)

Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellung. Ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich bin seit Paar Wochen in der Krankengymnastik und bald bekomme ich mein 1. Korsett. Ich habe teilweise starke Rückenschmerzen und eigentlich immer mittle...