Die Suche ergab 5 Treffer

von Timo2608
Mo, 31.07.2017 - 22:00
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wirbel "steht hervor"
Antworten: 1
Zugriffe: 3766

Wirbel "steht hervor"

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Mitte Mai mein Korsett von Rahmouni und komme dadurch bei der Kyphose von 76° auf 45° und bei der Skoliose von 20° auf fast 0°. Ich bin jetzt bei einer Tragezeit von 7-8 Stunden über den kompletten Tag mit mehreren Pausen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, da...
von Timo2608
Fr, 06.01.2017 - 13:14
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: geplante Reha im Vorstellungsgespräch erwähnen
Antworten: 6
Zugriffe: 9816

Re: geplante Reha im Vorstellungsgespräch erwähnen

Hallo Leute,

danke für die Tipps!
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, die Reha zu verschieben, sollte ich den Job wirklich bekommen.
Hatte bis jetzt noch nie eine Reha, dann wirds auf paar Monate auch nicht mehr ankommen.

Gruß Timo
von Timo2608
Fr, 06.01.2017 - 13:10
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 5678

Re: Hallo zusammen

general-rammstein hat geschrieben:bist du sicher er hat dir empfohlen zur AOK zu wechseln? ich kenne keine KK, die mehr probleme macht...
Ja, Dr. Hoffmann hat eindeutig gesagt zur AOK. Hab extra 2 Mal nachgefragt. :D
von Timo2608
Di, 03.01.2017 - 21:35
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: geplante Reha im Vorstellungsgespräch erwähnen
Antworten: 6
Zugriffe: 9816

geplante Reha im Vorstellungsgespräch erwähnen

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, dass mir ziemlich Sorgen mach im Moment. Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job, den ich auch unbedingt möchte. Wenn alles glatt läuft und ich genommen werden, könnte ich am 01.03.17 anfangen. Nun das Problem: Am 29.03.17 beginnt ...
von Timo2608
Di, 03.01.2017 - 21:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 5678

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin Timo, 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Mit 14 wurde bei mir Morbus Scheuermann festgestellt, worauf ich regelmäßig bis zum Alter von 18 Jahren KG bekam. Das ganze wurde dann auch ein paar Grad besser, Schmerzen hatte ich damals eh noch nie welche. Da man ja für ...