Die Suche ergab 5 Treffer

von Tine 62
Do, 07.12.2017 - 19:31
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Erhöhung meines GdB
Antworten: 4
Zugriffe: 7362

Erhöhung meines GdB

Hallochen, ich bin 1974 versteift wurden, hatte bisher einen GdB von 40, habe einen Verschlimmerungsantrag gestellt mithilfe einer Psychotherapeutin und dem Orthopäden, da meine Schmerzen und Depression immermehr zunehmen. Der Antrag wurde abgelehnt, es bleibt bei 40, berücksichtigt sind die Depress...
von Tine 62
Mo, 30.01.2017 - 18:50
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Reha Schön Klinik Neustadt- Habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11418

Re: Reha Schön Klinik Neustadt- Habt ihr Erfahrungen?

Hi Markus, danke für deine aufschlussreiche Antwort! Ich hatte mich für die Argentalklink entschieden und alles ist auch schon genehmigt. Dann freue ich mich mal auf Isny! Lieber Gruß!
von Tine 62
So, 22.01.2017 - 16:58
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Reha Schön Klinik Neustadt- Habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11418

Re: Reha Schön Klinik Neustadt- Habt ihr Erfahrungen?

Danke für die Antwort, habe mich jetzt auch für die Argentalklinik beworben.
von Tine 62
Mo, 02.01.2017 - 16:48
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Reha Schön Klinik Neustadt- Habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11418

Re: Reha Schön Klinik Neustadt- Habt ihr Erfahrungen?

Ich danke euch für die schnellen Antworten! Es war offensichtlich noch keiner da? Liebe Grüße
von Tine 62
Sa, 31.12.2016 - 17:19
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Reha Schön Klinik Neustadt- Habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11418

Reha Schön Klinik Neustadt- Habt ihr Erfahrungen?

Hallo, ihr Lieben, ich möchte eine Reha beantragen, habe viel Gutes über die Argentalklinik in Isny gehört, aber eigentlich ist die mir etwas zu weit weg und zu kalt im Winter. War jemand schon mal in der Schön Klinik in Neustadt zur Reha? Und welche Erfahrungen habt ihr? Oder könnt ihr noch ne ande...