Die Suche ergab 6 Treffer

von sanny
Sa, 19.11.2016 - 10:36
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen ab 16.11.16.
Antworten: 17
Zugriffe: 13591

Re: Bad Salzungen ab 16.11.16.

Hallo Zebrastreifen, :hallodu:

bist du den auch schon hier. :halloatall: Sabona und ich rästeln zumindest :confused:
nach deiner Nachricht und Rätseln auch wer du bist :gruebel:


LG Gruß

Sanny

PS: Ich bin die am lautestens Tisch sitzt :blah: :friede:

Gleich ist Wochenende :tanz:
von sanny
Do, 13.10.2016 - 17:13
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen ab 16.11.16.
Antworten: 17
Zugriffe: 13591

Re: Bad Salzungen ab 16.11.16.

Hallo :hallo: @Lady S Danke für die Infos und Tipps :zustimm: Das mit der Verlängerung lass ich mir mal durch den kopf gehen. :gruebel: Der Tipp mit den Behandlungen ist gut. Versteh das nicht falsch ich will diese Reha unbedingt, sonst hätte ich nicht extra auf Bad Salzungen bestanden, aber mein Kö...
von sanny
Mi, 12.10.2016 - 13:28
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen ab 16.11.16.
Antworten: 17
Zugriffe: 13591

Re: Bad Salzungen ab 16.11.16.

Hallo hab mal noch Fragen. :?: Wie sieht das mit den Kühlschrank aus hab gelesen das man den mieten kann. :/ Wie teuer ist das und hat definitiv jedes Zimmer einen? Wie ist das mit Waschmaschinen braucht man da Waschmittel oder ist welches vorhanden und wie teuer ist das? Komme ja mit mein Korsetthe...
von sanny
Mi, 28.09.2016 - 15:46
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen ab 16.11.16.
Antworten: 17
Zugriffe: 13591

Re: Bad Salzungen ab 16.11.16.

Hallo Killer, mein Personalrat rät mir es darauf ankommen zu lassen. Also kein Urlaub nehmen für den Tag. Weil laut Bundesurlaubsgesetzt § 10, darf ich kein Urlaub nehmen, wenn ich nicht zustimme. Aber davon bin ich nicht begeistert einfach fehlen ohne Entschuldigung. :nixweiss: Andererseits so muss...
von sanny
Mi, 28.09.2016 - 11:33
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen ab 16.11.16.
Antworten: 17
Zugriffe: 13591

Re: Bad Salzungen ab 16.11.16.

Hallo, danke für die Aufmunterungen. ;) Ein Mulmiges Gefühl bleibt trotzdem :/ Ich komme denn bestimmt total ausgepowert von der Arbeit. :irre: Und der Stress bis zum 15.11. wird nicht kleiner, da wir kurz vorher noch eine neue Kollegin bekommen, die ich noch innerhalb von ein paar Tagen schnell ein...
von sanny
Sa, 24.09.2016 - 20:06
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen ab 16.11.16.
Antworten: 17
Zugriffe: 13591

Bad Salzungen ab 16.11.16.

Hallo ihr lieben, bin total gespannt werde das erste mal dort sein. War 2001 nur einmal in Bad Elster, als Jugendliche. Das war das einzige mal wo ich mit Schroth zu tun gehabt. Die anderen Kuren waren 2006 Bad Pyrmont und 2011 Holstein in S.H., dort war nur normales Rückenaufbau Training. Jetzt hab...