Die Suche ergab 2 Treffer

von _rosa. Lxwenmut__
Do, 04.08.2016 - 17:31
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 08.09 bis zum 28.09
Antworten: 3
Zugriffe: 6779

Re: Bad Sobernheim 08.09 bis zum 28.09

Hallo Hannah!
Ich bin den ganzen September in Bad Sobernheim.
Bin zwar schon 16 Jahre aber ich denke dass ist kein Hindernis um etwas Zeit miteinander zu verbringen. :)
Würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen.
Liebe Grüße
Alicia
von _rosa. Lxwenmut__
Do, 04.08.2016 - 17:22
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim September '16 ❤
Antworten: 0
Zugriffe: 8610

Bad Sobernheim September '16 ❤

Hallo ihr lieben, ⭐ Ich bin im September 2016 in Bad Sobernheim ⭐ und würde gerne wissen ob dort auch ⭐ Leute in meinem Alter sind. Ich bin 16 Jahre alt und ⭐ komme aus der Nähe von Tauberbischofsheim in ⭐ Ba-Wü. ⭐ Wer zu diesem Zeitpunkt auch dort ist kann mir gerne ⭐ schreiben. Ich würde mich über...