Die Suche ergab 4 Treffer

von patricia_hau
Mo, 01.08.2016 - 20:26
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Reha Tagebuch Sobi 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 23822

Re: Reha Tagebuch Sobi 2015

mir hat es dort sehr gut gefallen und bei mir hat es sich um 3 grad verbessert. Ich hatte frau Müller, Lisa, Laura und eine Frau Lulja als Therapeuten. Lisa und Laura waren am besten von denen. ;) Kennt ihr jemanden von denen?
von patricia_hau
Mo, 01.08.2016 - 20:15
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Kur zu ende und wieder zuhause
Antworten: 7
Zugriffe: 9037

Re: Kur zu ende und wieder zuhause

es hat sich um wenige Grad bei mir verbessert. Das war mein zweites mal da und es hat sich einiges verändert. Das Essen ist beeser geworden, ein paar Räume wurden neu gemacht z.B der TV Raum in der ersten Etage gibt es nicht mehr, sondern dort befindet sich ein Spielzimmer für die kleinen Patienten....
von patricia_hau
So, 31.07.2016 - 21:54
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Kur zu ende und wieder zuhause
Antworten: 7
Zugriffe: 9037

Kur zu ende und wieder zuhause

Ich war vom 29.6.2016 bis zum 27.7.2016 in Bad Sobernheim in der Kur und bin wenige Tage zuhause und finde es ungewohnt. :juggle: ich fand die Zeit dort sehr schön und vermisse es jetzt schon nicht mehr da zu sein. Eigentlich sollte man sich freuen zuhause zu sein, aber es ist so anders :ja:
von patricia_hau
So, 31.07.2016 - 21:47
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Reha Tagebuch Sobi 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 23822

Re: Reha Tagebuch Sobi 2015

Hier einige Tipps für diejenigen, die in die Kur nach Bad Sobernheim fahren bzw. sind und nicht wissen, was sie am Wochenende dort machen könnt. Ich war bis vor einer Woche noch da und hätte einige Ideen für euch. 1. Der Barfußpfad 2. Das Freibad neben dem Barfußpfad 3. Der Minigolfplatz 4. Das Rest...