Die Suche ergab 7 Treffer

von HannyBunny
Do, 28.07.2016 - 12:09
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ,,GUTE" KORSETT-BAUER in ganz Deutschland ??!! Oberthema
Antworten: 21
Zugriffe: 16693

Re: ,,GUTE" KORSETT-BAUER in ganz Deutschland ??!! Obert

Danke an Radiator und Tammi,
Ich als Neuling wusste bisher nicht wie viel Grad ein Korsett mindestens verbessern sollte.
Tammi hat Recht und ich werde den Korsettbauern wechseln.
von HannyBunny
Mi, 27.07.2016 - 10:46
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Treffen in Hamburg?
Antworten: 2
Zugriffe: 14310

Re: Treffen in Hamburg?

Hey ich weiß ich bin ein bisschen spät ;D
aber ich lebe in Hamburg und würde sowas auch gern mal machen.
Ich hoffe, dass sich mehr Leute melden.

Liebe Grüße
HannyBunny
von HannyBunny
Mi, 27.07.2016 - 10:34
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ,,GUTE" KORSETT-BAUER in ganz Deutschland ??!! Oberthema
Antworten: 21
Zugriffe: 16693

Re: ,,GUTE" KORSETT-BAUER in ganz Deutschland ??!! Obert

Als Skoliose bei mir diagnostiziert wurde, machten sich meine Eltern und ich gleich auf den Weg einen Korsettbauer zu finden. Ich lebe in Hamburg und wir suchten einen Korsettbauer (möglichst) in der Nähe. Wir stießen bald auf die Korsettfirma Pohlig, wo ich auch mein Korsett bekam. Mein Arzt meinte...
von HannyBunny
Mi, 27.07.2016 - 10:10
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Führt Bauchmuskeltraining zur Verbesserung
Antworten: 8
Zugriffe: 11248

Re: Führt Bauchmuskeltraining zur Verbesserung

Ich denke, dass das bei jeden anders ist. Mir persönlich helfen die Übungen für die geraden Bauchmuskeln, von den Übungen für die Seitlichen bekomme ich manchmal Rückenschmerzen. Woran du aber denken musst, ist, dass du Rücken und Bauch gleich viel trainierst, damit ein Gleichgewicht zwischen beiden...
von HannyBunny
Mi, 27.07.2016 - 09:45
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Wie oft geröntgt?
Antworten: 4
Zugriffe: 6822

Re: Wie oft geröntgt?

Ich bin 13 (Skoliose mit 12 festgestellt) und wurde bisher 3-mal geröntgt.
von HannyBunny
So, 24.07.2016 - 23:36
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 08.09 bis zum 28.09
Antworten: 3
Zugriffe: 6776

Bad Sobernheim 08.09 bis zum 28.09

Hallo :D
Ich heiße Hannah und bin 13 Jahre alt. Ich wollte fragen wer ungefähr zur gleichen Zeit wie ich in Bad Sobernheim ist.

LG Hannah ;)