Die Suche ergab 6 Treffer

von Leilalalie
Do, 07.07.2016 - 23:27
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose OP mit 21 Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 8013

Re: Skoliose OP mit 21 Jahren

Ich war bei normalen Orthpäden, im Wirbelsäulenzentrum in Bad Wildungen, bei verschieden Wirbelsäulen spezialisten und jeder hat mir eine andere Meinung gebgen. Ich habe alles ausprobiert was mir empfohlen wurde, aber nichts hat mir geholfen. Ein Korsett wollte ich auch haben, allerdings haben mir d...
von Leilalalie
Do, 07.07.2016 - 23:18
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose OP mit 21 Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 8013

Re: Skoliose OP mit 21 Jahren

Danke für eure antworten! :top: :)
Ich habe 45 Grad an der BWS und 38 Grad an der LWS.

Könnt ihr mir Ärtze und Kliniken empfehlen im Raum Niedersachsen ?
von Leilalalie
So, 03.07.2016 - 00:55
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose OP mit 21 Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 8013

Re: Skoliose OP mit 21 Jahren

Kann mir jemand sagen, wie lange ich ungefähr nicht arbeiten darf? Wie sieht es mit den Schmerzen nach der OP aus und mit der Beweglichkeit aus?
von Leilalalie
So, 03.07.2016 - 00:50
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose OP mit 21 Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 8013

Re: Skoliose OP mit 21 Jahren

Als vor Ca 4 Jahren meine skoliose festgestellt wurde, habe ich auch die Therapie nach
Schroth gemacht.
Ich werde das überprüfen lassen.
Vielen Dank
von Leilalalie
Sa, 02.07.2016 - 23:44
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose OP mit 21 Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 8013

Re: Skoliose OP mit 21 Jahren

In Frankfurt am Main. Ja, ich habe mir bereits 4 Meinungen angehört und jede ist eine andere. Der eine Arzt möchte mich monatlich Schmerz infiltrieren, der andere sagt ich soll noch mehr Sport und Krankengymnastik machen, dann geht es von alleine weg.. Die Meinung der Ärzte aus Frankfurt am Main ist...
von Leilalalie
Sa, 02.07.2016 - 23:18
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose OP mit 21 Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 8013

Skoliose OP mit 21 Jahren

Hallo, Ich brauche eure Hilfe.. Ich bin 21 Jahre alt und soll nächsten Monat Operiert werden. Meine Schmerzen sind so stark ausgeprägt, dass ich nicht länger als eine Stunde sitzen oder stehen kann. Mir tut der komplette Rücken von der HWS bis zum Kreuzbein weh und die Kniee. Die Schmerzen habe ich ...