Die Suche ergab 3 Treffer

von jakob1111
Mi, 29.06.2016 - 10:28
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Online-Umfrage zur Skoliose
Antworten: 6
Zugriffe: 24156

Re: Online-Umfrage zur Skoliose

Ich wäre auch sehr an den Ergebnissen der Umfrage interessiert. Hast du die schon irgendwo veröffentlicht?
von jakob1111
Mi, 29.06.2016 - 10:26
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Rückenschmerzen und Blähungen
Antworten: 12
Zugriffe: 44938

Re:

skoli74 hat geschrieben:Hallo Klaus,

also meine Hausärztin meinte neulich, dass ein Teil meiner Darmprobleme auch durch meine Skoliose in der LWS ausgelöst werden können.

Gruß
Claudia
Mein Hausarzt meinte letzt ähnliches. Hoffe so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können
von jakob1111
Mi, 29.06.2016 - 10:24
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Sensomotorische Einlagen
Antworten: 26
Zugriffe: 28926

Re: Sensomotorische Einlagen

@Jens1969 Hast du eigene Langzeiterfahrungen mit Barfusschuhen gemacht? Bin am überlegen mir welche zuzulegen, weiß allerdings nicht welches Modell da die Auswahl mittlerweile riesig ist. Haben nur das http://trekkingbase.de/barfussschuhe-test/ und diesen Vergleich https://www.vergleich.org/barfusss...