Die Suche ergab 4 Treffer

von Lebe. Liebe. Lache.
Mi, 25.05.2016 - 11:50
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Drei Probanden gesucht! (energ. Heilweisen, nördl. München)
Antworten: 18
Zugriffe: 20923

Re: Drei Probanden gesucht! (energ. Heilweisen, nördl. Münch

Hallo Klaus, vielleicht hätte ich noch folgendes erwähnen sollen, um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist meinen Kollegen und mir leider gesetzlich verboten, über Ergebnisse zu berichten, da ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich darf trotz Klienten-Zustimmung nicht einmal Vorher-Nachher-Fotos ...
von Lebe. Liebe. Lache.
Di, 24.05.2016 - 22:56
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Drei Probanden gesucht! (energ. Heilweisen, nördl. München)
Antworten: 18
Zugriffe: 20923

Re: Drei Probanden gesucht! (energ. Heilweisen, nördl. Münch

Vielen Dank für die Antworten. Es haben sich bereits Interessenten gemeldet (danke!) und ich habe die Löschung des Profils beantragt. @ Mick: Energetische Heilweisen dürfen seit 2004 offiziell angeboten und praktiziert werden. Ich stelle keine Diagnosen. Durch meine Arbeit können durch Energieübertr...
von Lebe. Liebe. Lache.
Di, 24.05.2016 - 00:23
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Drei Probanden gesucht! (energ. Heilweisen, nördl. München)
Antworten: 18
Zugriffe: 20923

Re: Drei Probanden gesucht! (energ. Heilweisen, nördl. Münch

Ich verstehe Sie, hätte vor ein paar Jahren ähnlich gedacht. Das Schöne ist, dass jeder seinen Weg gehen kann und seine ganz eigenen Erfahrungen sammeln kann. Im Übrigen habe ich nicht geschrieben, dass ich alles kann, und das würde ich auch niemals. Heilversprechen gibt es keine von mir. Ich will h...
von Lebe. Liebe. Lache.
Mo, 23.05.2016 - 23:57
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Drei Probanden gesucht! (energ. Heilweisen, nördl. München)
Antworten: 18
Zugriffe: 20923

Drei Probanden gesucht! (energ. Heilweisen, nördl. München)

Hallo, welch unglaubliche Dinge möglich sind, davon darf ich oft Zeuge werden und bin sehr dankbar dafür. Zum Ende meiner Ausbildung an der internationalen Heiler- und Heilpraktikerschule École San Esprit suche ich nun drei Probanden, die Interesse an einer kostenlosen Heilsitzung (Handauflegen) ink...