Die Suche ergab 4 Treffer

von Nicolechen
Sa, 30.04.2016 - 20:59
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Lagerung in der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 9730

Re: Lagerung in der Nacht

Hallo nochmal,

ich habe jetzt den Shop wo ich meine Matratze gekauft hab wieder gefunden falls es dich interessiert:
Direkt-LINK wegen Werbung gelöscht. Klaus

grüße

Nicole
von Nicolechen
Fr, 29.04.2016 - 17:43
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Lagerung in der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 9730

Re: Lagerung in der Nacht

Hallo lisa! Wie alt ist denn dein Matratze? Wenn sie schon älter ist, kann es sein, dass sie ihre Stützeigenschaften verloren hat. Dann kommt sie dir noch weicher vor. Der Lattenrost spielt da auch eine Rolle, schau am besten mal ob da nicht schon etwas gebrochen ist. Ich würde mich jedenfalls in ei...
von Nicolechen
Fr, 29.04.2016 - 17:33
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Hallöchen
Antworten: 14
Zugriffe: 19700

Re: Hallöchen

Hallo und Willkommen!