Die Suche ergab 3 Treffer

von Em1702
Mo, 18.04.2016 - 12:26
Forum: Operation
Thema: Skoliose Operation Neustadt
Antworten: 10
Zugriffe: 8497

Re: Skoliose Operation Neustadt

Hallo Justin Eine OP ist eine Sache die du dir gut überlegen musst. Ich habe mich vor knapp einem Jahr Operieren lasse würde es auch wieder tun nur hatte ich keine andere Wahl. Probiere es vielleicht erstmal mit einem Korsett. Da kann ich dir Rahmouni in Stuttgart sehr ans Herz legen. :) Hoffe konnt...
von Em1702
Mo, 18.04.2016 - 12:18
Forum: Operation
Thema: schraubenfestigkeit nach op
Antworten: 4
Zugriffe: 6241

Re: schraubenfestigkeit nach op

Hallo Jan Ich kann deine Angst voll verstehen hatte ich am Anfang auch, aber ich kann Tammi und Raten nur zu stimmen das Implantat muss alltägliche Dinge wie Huste, Niesen, Strecken und sich Drehen aushalten. Mein Tipp wenn du beim Husten oder Niesen schmerzen hast einfach die Nase zuhalten das hilf...
von Em1702
Mo, 18.04.2016 - 12:03
Forum: Technischer Support
Thema: Freischaltung für das Teen und Kids Forum?
Antworten: 3
Zugriffe: 10315

Re: Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Ich bin seit Mai 2015 an meiner Wirbelsäule versteift und würde mich
gerne mit gleichgesinnten ein bisschen austauschen.
Könnt Ihr mich bitte für das Teen und Kids Forum freischalten?