Die Suche ergab 2 Treffer

von nadschge
Do, 14.04.2016 - 07:49
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Das Korsett im Alltag?
Antworten: 5
Zugriffe: 4580

Re: Das Korsett im Alltag?

Hei ihr, Also die Diagnose habe ich schon vor ca 1 1/2 Jahren bekommen nur hat man bisher nichts "brauchbares" (so sag ich mal) dagegen unternommen, worauf ich dann eigens einen Termin im Winghofer Medicum bei Dr. Hallmaier gemacht habe. Danke für den Ratschlag für den Arzt bei Stuttgart ich werde m...
von nadschge
Mi, 13.04.2016 - 09:29
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Das Korsett im Alltag?
Antworten: 5
Zugriffe: 4580

Das Korsett im Alltag?

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit 2 Jahren Rückenschmerzen. Zuerst hieß es beim Hausartzt ich solle meine Muskeln selbst beim Krafttraining aufbauen und mir Rückenübungen aus dem Internet rausholen. Als ich dann nach ca. 1 Jahr keinen Erfolg sah habe ich mich beim Arzt wieder gemeldet (klar war ...