Die Suche ergab 4 Treffer

von Bea
Sa, 02.07.2016 - 10:29
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Wer ist im August 2016 in Bad Elster?
Antworten: 0
Zugriffe: 7342

Wer ist im August 2016 in Bad Elster?

Hallo!
Meine Tochter 12 Jahre alt, ist den gesamten August in Bad Elster.
Welches Mädchen im gleichen Alter ist vielleicht auch dort?
Gruß Bea
von Bea
Mo, 14.03.2016 - 19:21
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Bad Sobernheim versus Bad Elster
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Re: Bad Sobernheim versus Bad Elster

Hallo Mama69!

Vielen Dank für den Tipp mit Dr. Paulus. Habe im Internet nur einen Dr. Alessandro Liebe gefunden, der auch in München ist. Und zu welchem Korsettmacher gehst Du mit Deiner Tochter? Gibt es da überhaupt eine Guten in München?
Gruß Bea
von Bea
Mo, 14.03.2016 - 16:15
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Bad Sobernheim versus Bad Elster
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Re: Bad Sobernheim versus Bad Elster

Hallo! Nelly, Hannah und Antje, herzlichen Dank für Eure schnellen und wertvollen Antworten! Eure Aussagen decken sich mit meinem bisherigen Eindruck. Ich hatte schon 2mal telefonischen Kontakt und war begeistert von der Freundlichkeit. Nächsten Sonntag fahre ich mit meiner Tochter in Bad Elster vor...
von Bea
Mo, 14.03.2016 - 12:44
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Bad Sobernheim versus Bad Elster
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Bad Sobernheim versus Bad Elster

Hallo! wer kann mir sagen, welche Klinik für ein 12 jähriges Mädchen mit Skoliose die bessere Wahl ist? Auf den ersten Eindruck über die Homepage und auch über den ersten telefonischen Kontakt, empfinde ich Bad Elster als wesentlich positiver. Insbesonder das es sich um eine reine Kinderklinik hande...