Die Suche ergab 2 Treffer

von Jack
Mo, 22.02.2016 - 13:10
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Dr. Wilke ab August 2015 in Berlin Köpenick
Antworten: 11
Zugriffe: 24923

Re: Dr. Wilke ab August 2015 in Berlin Köpenick

Oh das ist lieb ,dass du antwortest. Wir haben im Behring einen Termin und sind gerade letzte Woche im Annastift geröntngt worden,nehmen die Bilder da mit hin. Bei wem ward ihr im Annastift? Anfangs War ich etwas zögerlich, denke aber inzwischen, dass es eine gute Entscheidung wir bei Dr. Wolke eine...
von Jack
Fr, 19.02.2016 - 21:43
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Dr. Wilke ab August 2015 in Berlin Köpenick
Antworten: 11
Zugriffe: 24923

Re: Dr. Wilke ab August 2015 in Berlin Köpenick

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Dr. Wilke. Wir möchten uns bei Ihm eine zweite Meinung holen. Wir sind sonst im Annastift in Hannover. Was ist der Unterschied ob wir Dr. Wilke in der Behring Klinik oder in der Praxis in Köpenick konsultiere? Hat es was wegen des Korsettbauers zu tun? Ist es in ...