Die Suche ergab 5 Treffer

von Genesis
Mi, 13.09.2017 - 11:54
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Sichtbare Skoliose- trotzdem Tattoo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14862

Re: Sichtbare Skoliose- trotzdem Tattoo?

Trotz des zurückliegenden Datums, danke für die Antworten. Zwar konnte ich mich bisher immer noch nicht durchringen, aber die positive Resonanz macht mir Mut und ich habe mich jetzt intensiv mit dem Thema beschäftigt, so dass es wohl bald soweit sein wir.
von Genesis
Mo, 15.02.2016 - 07:35
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Korsett-Therapie schwachsinnig, teuer und nutzlos???
Antworten: 149
Zugriffe: 184138

Re: Korsett-Therapie schwachsinnig, teuer und nutzlos???

Ich habe in meiner Kindheit 7 Jahre ein Korsett getragen, von den Besten angefertigt. Mit 12 Jahren war die Skloliose dennoch dermaßen schlimm, dass sie die inneren Organe einzuschränken drohte. die Rippen waren derart deformiert, dass ich bis heute aussehe wie ein Kasten. Das Korsett hat nicht nur ...
von Genesis
So, 14.02.2016 - 13:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 4100

Hallo

Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet, um Erfahrungen rund um das Thema Skoliose austauschen zu können. Ich habe eine operierte, begradigte Skoliose. Das Schulterpaket und der Hüftschiefstand sind aber immer noch sehr ausgeprägt. Zudem sind meine Rippen sehr deformiert, sodass jeder direkt si...
von Genesis
Sa, 13.02.2016 - 23:27
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Sichtbare Skoliose- trotzdem Tattoo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14862

Re: Sichtbare Skoliose- trotzdem Tattoo?

Ja affi, das stimmt, sowohl das Motiv als auch die Stelle stehen fest. Es soll ein Wolfskopf auf dem Oberarm werden, dessen Hintergrund aus Blättern über die Schulter (gesamtes Schulterblatt bedeckend, nicht die Paketseite) bis zur Wirbelsäule geht.
von Genesis
Sa, 13.02.2016 - 11:57
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Sichtbare Skoliose- trotzdem Tattoo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14862

Sichtbare Skoliose- trotzdem Tattoo?

Hallo alle zusammen, Ich habe eine operierte Skoliose, die begradigt wurde. Zudem bin ich extrem dünn, auch meine Arme, und mein Körper ist sehr unförmig. Man erkennt sofort wenn man mich sieht, dass ich eine Behinderung habe. Dabei sind meine geistigen Fähigkeiten überdurchschnittlich hoch. Dennoch...