Die Suche ergab 5 Treffer

von Jefrk
Do, 28.04.2016 - 23:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ab wann ist es sinnvoll eine Kur zu beantragen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3119

Ab wann ist es sinnvoll eine Kur zu beantragen :)

Trage jetzt seit 1nem Monat mein korsett
Hab Viel gutes über Bad Sobernheim gehört

1.Wie beantrage ich sie
2. Ist es sinnvoll nach 1nem Monat schon eine zu beantragen? :)
von Jefrk
Di, 19.04.2016 - 22:54
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ich fühle mich unwohl hässlich. Ich kann nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4324

Re: Ich fühle mich unwohl hässlich. Ich kann nicht mehr

Hey lass den Kopf Bitte nicht hängen ich habe eine Kyphose mit 70° trage auch ein Korsett und habe dazu noch ne skoliose Es ist nicht einfach in so eine Plastik Ding gezwängt zu werden ich hatte auch meine Momente wo ich dachte "dieses sch*** Plastik teil " Und im Gegensatz zu dir haben die Leute be...
von Jefrk
Fr, 11.03.2016 - 04:01
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein 1. Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 4436

Re: Mein 1. Korsett

Ich War im Behring und da ist Cctec drin die haben mich vermessen und das weiter gegeben :D
von Jefrk
Mi, 09.03.2016 - 12:06
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein 1. Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 4436

Re: Mein 1. Korsett

Nein ich War im Behring Krankenhaus :)
von Jefrk
Mi, 09.03.2016 - 00:46
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein 1. Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 4436

Mein 1. Korsett

So übermorgen ist es soweit mein erstes Korsett ist zur Anprobe bereit :D Ein bisschen zu mir ich bin 16 Jahre alt, weiblich und meine Diagnose ist eine Kyphsokoliose die Skoliose ist nicht so schlimm aber was halt Probleme gemacht hat war die Hyperkyphose. Wie es zur Diagnose kam: mit 14 hatte ich ...