Die Suche ergab 4 Treffer

von Feuerpferd
Sa, 30.01.2016 - 19:40
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Dr. Wilke ab August 2015 in Berlin Köpenick
Antworten: 11
Zugriffe: 24920

Re: Dr. Wilke ab August 2015 in Berlin Köpenick

Auch für Erwachsene Kassenpatienten?

Danke
von Feuerpferd
Sa, 30.01.2016 - 18:34
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2684

Re: Neu hier

Wie ist denn der Werdegang ?
Hab ja bisher nur 1 Röntgenbild.

Wenn ich zum Spezialisten gehe, werde ich da vermessen?
Und dann sagt er mir, was gemacht werden kann? Ob ein Korsett überhaupt noch lohnt?
Und KG?
Dafür reicht 1 Termin aus?
Danke
von Feuerpferd
Sa, 30.01.2016 - 15:57
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2684

Re: Neu hier

Hallo
Ja. Das habe ich hier auch gelesen dass man beim Orthopäden nicht wirklich gut aufgehoben ist.

Oh, Berlin ist doch sehr weit.
Hier ist die schön-Klinik in Neustadt in Holstein.
Oder wollen die Kliniken nur operieren?

Vielleicht gibt es ja auch in Hamburg jemanden?

Lg
von Feuerpferd
Sa, 30.01.2016 - 12:37
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2684

Neu hier

Hallo, Ich bin weiblich, demnächst 50 j alt. 1,72 groß bei 83 kg. Im Oktober 2015 fing es an mit herzrasen. Ekg, Langezeit ekg . Alles ok. Rückenschmerzen im Liegen, Druck auf der Brust. Des Öfteren Atemnot . Regelrechte Panikattacken. Sollte von der Psyche kommen....ich fragte den Arzt,ob es auch v...