Die Suche ergab 3 Treffer

von frau.dinkel
Di, 09.01.2018 - 16:26
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Ausstellung Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin ab 12.01.18
Antworten: 2
Zugriffe: 10193

Ausstellung Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin ab 12.01.18

Liebe Leute, ich hatte vor zwei Jahren nach Patienten gesucht, die mein Fotoprojekt "Schieflage" unterstützen wollen. Nun werden die Bilder in ungewöhnlichen Räumen ausgestellt und ich lade jeden dazu ein, sich das anzusehen. Bereits an diesem Freitag, den 12.01.2018, um 19:00 im Max-Planck-Institut...
von frau.dinkel
Mo, 28.12.2015 - 16:45
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 7113

Re: Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin

Hallo Leute, danke für die Hilfe mit der Datei und entschuldigt bitte, dass sich das Ding nicht hat öffnen lassen. Ich hab selber ewig dran rumgeschraubt, bis ich ein lesbares JPG hatte, das nur 30KB klein ist und dann sowas... Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden. D...
von frau.dinkel
Sa, 19.12.2015 - 13:19
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 7113

Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin

Hallo liebe Leute, ich heiße Katrin lebe in Berlin und bin Fotografin. Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, mich für das Forum zu registrieren, da ich aktuell an einem Fotoprojekt mit Skoliose Patienten arbeite und weder ich, noch dieses Projekt "dubios" erscheinen sollen, wenn ich nur als Gast ...