Die Suche ergab 5 Treffer

von Maeve
Mo, 22.05.2017 - 12:20
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Re: Fragen über Fragen

Guten Tag Klaus, Dr. Colemont wurde mir im Skoliose OP Forum empfohlen. Da habe ich mich angemeldet weil mir jeder einreden möchte, das es keine andere Möglichkeit gibt. Allerdings sind dort auch viele nicht operierte und so bin ich zu Dr. Colemont gefahren. Er war wohl in der WW Klinik für einige Z...
von Maeve
So, 21.05.2017 - 17:47
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Re: Fragen über Fragen

Hallo Gaby, mich hält jetzt nichts mehr davon ab. Das ist jetzt vorbei. Ich habe mich natürlich im Laufe meines Lebens nie ausreichend um mich gekümmert. Und wenn ich das versucht habe, habe ich all das erlebt was so viele andere hier auch erlebt haben mit den Besuchen bei verschiedenen Orthopäden. ...
von Maeve
Do, 18.05.2017 - 21:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 3751

Re: Hallo zusammen aus NRW

Danke :-)
von Maeve
Do, 18.05.2017 - 15:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 3751

Hallo zusammen aus NRW

Hallo zusammen,

mein Name ist Simone, ich bin 50 Jahre alt und freue mich das ich euch gefunden habe.
Alles Weitere poste ich dann in den entsprechenden Foren.

Liebe Grüße
Simone
von Maeve
Do, 18.05.2017 - 15:10
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Fragen über Fragen

Hallo zusammen, so ganz neu bin ich hier gar nicht mehr. Angemeldet habe ich mich schon im Jahr 2015, nachdem ich mir aufgrund meiner immer schlechter werdenden Kyphose und häufiger Schmerzen, Gedanken über eine OP gemacht habe. Damals bin ich zuerst nach Bad Wildungen und dann nach Neustadt gereist...