Die Suche ergab 5 Treffer

von Heisenberg
Do, 12.09.2019 - 09:37
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Reha, Spezialist: Wie am besten vorgehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4881

Re: Reha, Spezialist: Wie am besten vorgehen?

Erstmal Danke für eure Rückmeldungen.
Ehrlich gesagt, einen Tag vor der beabsichtigten Abgabe des REHA Antrages hier um Rat zu fragen, ist schon eine besondere Herausforderung, der wir uns natürlich stellen ;)
Finde ich gut :) !
von Heisenberg
So, 08.09.2019 - 15:52
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Reha, Spezialist: Wie am besten vorgehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4881

Reha, Spezialist: Wie am besten vorgehen?

Hallo Miteinander, ich hatte mich schon vor vier Jahren hier angemeldet und meine Situation beschrieben und kurz nach meiner Reha um Rat gefragt . Leider hatte sich kurz darauf der Gesundheitszustand meiner Frau stark verschlechtert und dazu kamen noch andere Dinge zusammen, dass ich viel zu viel an...
von Heisenberg
So, 08.09.2019 - 14:59
Forum: Technischer Support
Thema: Aktuelles Spam-Problem und Info für neuangemeldete User!
Antworten: 15
Zugriffe: 51920

Re: Aktuelles Spam-Problem und Info für neuangemeldete User!

Kleiner Tipp am Rande: Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Betrieben von Foren und Forensoftware gemacht. Aktuell würde ich ehrenamtlichen Projekten dazu raten das System Discourse zu verwenden. Das System ist kostenfrei verwendbar ausgezeichnet zu bedienen, bietet alles was man in der heutige...
von Heisenberg
Do, 08.10.2015 - 23:02
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Z. n. Scheuermann ... was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 8556

Z. n. Scheuermann ... was nun?

Ich habe meine bisherige Geschichte hier schon beschrieben. Meine derzeitigen Fragen: Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Meine aktuelle Reha ohne Schroth KG, aber zumindest mit einer "Z. n. Scheuermann" Diagnose ist im Grunde zu Ende und ich bin bald wieder zu Hause. Ich habe ich schon mehrfac...
von Heisenberg
Do, 08.10.2015 - 22:50
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Nordische Grüße von einem Scheuermann
Antworten: 0
Zugriffe: 9789

Nordische Grüße von einem Scheuermann

Moin miteinander, ich bin zwar froh ein offenbar sehr aktives und kompetentes Forum zum Thema Skoliose und Co. gefunden zu haben, aber auch etwas überfordert über die vielfältigen Informationen und die anscheinend nicht sehr ausgeprägte Verfügbarkeit von Spezialisten zu dem Thema. Meine bisherige or...