Die Suche ergab 5 Treffer

von tomatenente
Mi, 28.12.2016 - 22:17
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Nichts hilft, aber brauche Hilfe...
Antworten: 4
Zugriffe: 4808

Nichts hilft, aber brauche Hilfe...

Hey Leute, ich weiß seit langer Zeit nicht mehr weiter. Ich habe seit fast 3 Jahren ein Korsett, war in Bad Sobernheim und habe immer wieder Krankengymnastik gemacht. Mein Problem ist, dass meine Skoliose sich immer mehr verschlechtert und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Eine OP würde...
von tomatenente
Do, 21.01.2016 - 16:59
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Tanzen als Sportart hilfreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4548

Re: Tanzen als Sportart hilfreich?

Hey Cassandra21, :)
so genau weiß ich es nicht, aber mir wurde gesagt, dass solange man keine Schmerzen bekommt alles gut ist.
Wenn du also Schmerzen bekommen solltest, solltest du auf jeden Fall dir was anderes aussuchen.
Liebe Grüße
Alina :juggle:
von tomatenente
Do, 29.10.2015 - 17:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4599

Re: Vorstellung

Hey Luse, :hallo:
bin auch ab den 25.11 in Bad Sobernheim,
dann werden wir uns wahrscheinlich sehen. Hast du Lust vorher noch etwas zuschreiben?
Liebe Grüße! :)
von tomatenente
Mi, 28.10.2015 - 20:05
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 25.11.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 10564

Bad Sobernheim 25.11.2015

Hallo meine Lieben, :)
ihr seid auch zur selben Zeit in Bad Sobernheim?
Dann schreibt mich an! Wäre cool noch ein paar Leute kennen zulernen :lach:
Liebe Grüße
Alina :hallo:
von tomatenente
Mo, 05.10.2015 - 14:50
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 4.11 bis 16.12 ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 7200

Re: Bad Sobernheim 4.11 bis 16.12 ;)

Hey Niko! :)
Ich bin Alina (17Jahre) und bin ab den 25.11- 23.12 in Bad Sobernheim.
Du wirst also ca. 2 Wochen früher dort sein, aber ich wollte dir trotzdem mal schreiben.
LG Alina :lach: