Die Suche ergab 9 Treffer

von Aila
So, 04.06.2017 - 11:59
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 5.7.-2.8.17
Antworten: 8
Zugriffe: 12476

Re: Bad Sobernheim 5.7.-2.8.17

Und an die anderen: Dann sehen wir uns ja bestimmt da! :top:
Könnt mich auch gerne anschreiben, wenn ihr wollt :flower:
von Aila
So, 04.06.2017 - 11:50
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 5.7.-2.8.17
Antworten: 8
Zugriffe: 12476

Re: Bad Sobernheim 5.7.-2.8.17

Hannaw. hat geschrieben:Hey,
Ich bin Hanna, 13 und gehe auch ab morgen (24. Mai) bis zum 21. Juni nach Bad Sobernheim. Auch für mich ist es die erst Reha überhaupt... Vielleicht treffen wir uns ja!
Hey Hanna! Du hast dich bestimmt verlesen, bin ja erst im Juli in Sobi :)
Aber dir noch viel Spaß dort!
von Aila
Mi, 22.03.2017 - 18:57
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 5.7.-2.8.17
Antworten: 8
Zugriffe: 12476

Bad Sobernheim 5.7.-2.8.17

Hey! :flower:
Ich bin Nina, 16 und im Sommer zum ersten mal in Bad Sobernheim (ist übrigens mein erster Rehaaufenthalt überhaupt).
Ich bin dort vom 5.7.-2.8.
Wer auch in der Zeit da ist, kann mir gern schreiben, ich freu mich über Antworten! :ja:
LG
von Aila
Fr, 11.09.2015 - 19:42
Forum: About
Thema: Freischaltung Talk for Kids and Teens
Antworten: 2
Zugriffe: 7842

Re: Freischaltung Talk for Kids and Teens

Dankeschön Dalia! :)
von Aila
Mi, 09.09.2015 - 17:41
Forum: About
Thema: Freischaltung Talk for Kids and Teens
Antworten: 2
Zugriffe: 7842

Freischaltung Talk for Kids and Teens

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob mich ein Moderator bitte für das Teenyforum freischalten könnte..?
LG, Aila :)
von Aila
Sa, 29.08.2015 - 14:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: neu hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 6988

Re: neu hier :)

Ich komm jetzt auch in die 10te :) ich würde vielleicht irgendwann mal eine Kur machen wollen (wenn ich mein Korsett habe) Ich würde es halt gern in den Ferien machen um keinen Unterricht zu verpassen, aber bestimmt wollen das die meisten. Ja genau, muskelmäßig ist alles ok und ich hab auch keine Sc...
von Aila
Sa, 29.08.2015 - 09:50
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: neu hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 6988

Re: neu hier :)

@Emily: Dann wäre eine Kur ja vielleicht was für dich...?
Und zu den Korsetts: Stimmt auch wieder, dann bist du halt daran gewöhnt.

@Julia: Okay, das sind viele :D aber ich hätte ehrlich gesagt sogar noch mehr erwartet :D
von Aila
Fr, 28.08.2015 - 22:33
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: neu hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 6988

Re: neu hier :)

(Hab vorhin schon probiert zu antworten, aber scheinbar hat's nicht geklappt -.-) Also..danke für eure Antworten! :) @Emily: Du musst Korsetts tragen seit du 2 Jahre alt bist? Oh, du Arme :( Und warst du noch nie auf einer Kur? (Ich hab gelesen, dass man dort gut andere kennenlernt und du hast gesch...
von Aila
Fr, 28.08.2015 - 17:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: neu hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 6988

neu hier :)

Erstmal hi an alle (: Ich bin 14 Jahre alt und weiß erst seit ein paar Tagen, dass ich Skoliose habe. (-> ein ziemlicher Schock war das, als ich mein Röntgenbild gesehen hab..Ging es euch auch so?) Jedenfalls soll ich demnächst mit Physiotherapie beginnen und werde auch bald ein Korsett bekommen. Ic...