Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudih
Fr, 21.08.2015 - 19:30
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Rundrücken....
Antworten: 30
Zugriffe: 21518

Re: Rundrücken....

Hallo Chris, Hallo Klaus, habe ich das richtig verstanden, dass nicht jedes Sanitätsfachgeschäft ein Korsett herstellen kann und man/frau daher extra in die genannten Städte Stuttgart oder Berlin fahren muss? Ich denke, bei mir kommt nun auch eine Korsettbehandlung hinzu und erwäge daher zu Dr. Hoff...
von Claudih
Fr, 21.08.2015 - 19:09
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Uni Klinik Essen oder lieber St. Franzisk Krankenhaus Köln?
Antworten: 6
Zugriffe: 5612

Re: Uni Klinik Essen oder lieber St. Franzisk Krankenhaus Kö

Hallo treues Mitglied, an sich bin ich kein Neuling in Sachen Skoliose/Kyphose. Bei mir wurde es nur lange nicht behandelt seitens der niedergelassenen Orthopäden und nun werde ich mit Anfang 30 immer krümmer und die Schmerzen nehmen zu. Daher wollte ich nun eure Erfahrungen im NRWler Raum bezüglich...
von Claudih
Fr, 21.08.2015 - 12:12
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Uni Klinik Essen oder lieber St. Franzisk Krankenhaus Köln?
Antworten: 6
Zugriffe: 5612

Uni Klinik Essen oder lieber St. Franzisk Krankenhaus Köln?

Hallo ihr Lieben, Ich wollte an dieser Stelle fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Uni Klinik Essen habt oder ob ihr schon mal im St. Franziskus Krankenhaus in Köln gewesen seid. Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen hinsichtlich Betreuung, Korsettversorgung, Gründlichkeit der Untersuchung. Danke im Vor...