Die Suche ergab 12 Treffer

von Lola1827
Fr, 21.09.2018 - 19:20
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Aktuelles über Charlottenhall?
Antworten: 6
Zugriffe: 9727

Re: Aktuelles über Charlottenhall?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie es denn nun in Charlottenhall gelaufen ist... Ich muss demnächst auch hin und bin echt besorgt... freue mich über jede Rückmeldung:)
von Lola1827
Mi, 17.02.2016 - 21:57
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 20.4 - 11.5
Antworten: 2
Zugriffe: 5356

Re: Bad Sobernheim 20.4 - 11.5

Heyy :)
Ich bin 15 und vom 13.4-11.5 in Bad sobernheim :D wär echt cool wenn wir uns kennenlernen würden :)
von Lola1827
Mi, 17.02.2016 - 21:55
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Reha Bad Sobernheim, Wer ist April/ Mai dort?:)
Antworten: 1
Zugriffe: 3686

Re: Reha Bad Sobernheim, Wer ist April/ Mai dort?:)

Heyy :)
Ich bin 15 und vom 13.4-11.5 in Bad sobernheim :D wär echt cool wenn wir uns kennenlernen würden :)
LG
von Lola1827
Mo, 21.09.2015 - 20:10
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 7211

Hannover

Hallöchen! :P Ich wollte mal fragen, ob es hier Mädchen in meinem Alter (14) sind, die aus Hannover kommen...

würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!! gerne auch im privten chat.
LG :)
von Lola1827
Sa, 12.09.2015 - 13:05
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: SUCHE KONTAKTE :)
Antworten: 5
Zugriffe: 7797

Re: SUCHE KONTAKTE :)

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten. Wie Julia bin ich auch in der WhatsApp gruppe von den KorsiSisters:)
Vor 1 Woche bin ich aus Bad Sobernheim wieder gekommen :D

Du kannst mich gerne auch privat anschreiben! :)

LG
von Lola1827
Do, 03.09.2015 - 18:35
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim August & September
Antworten: 5
Zugriffe: 9371

Re: Bad Sobernheim August & September

Hallooo! Ich bin gestern von Sobi nach hause gekommen aber wir haben ja leider nicht viel von einander mitgekriegt...schaaade :nein: ;(
von Lola1827
Di, 14.07.2015 - 22:16
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Suche Korsett - Träger in meinem Alter (14) ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 2497

Suche Korsett - Träger in meinem Alter (14) ;)

Halli Hallo! :) Ich habe vor kurzem mein erstes Korsett bekommen und komme mittelmäßig damit zurecht. Meine Skoliose hat ca 30° und ich fahre im August nach Bad Sobernheim. Leider kenne ich niemanden aus meiner nähe (Niedersachsen) der Skoliose hat :nein: Ich würde es also sehr toll finden, wenn ihr...
von Lola1827
Di, 14.07.2015 - 22:03
Forum: Sekundäre (nicht-idiopathische) Skoliosen
Thema: Meine Skoliose OP am 2.6.2015 in Leipzig (Neurofibromatose)
Antworten: 8
Zugriffe: 13898

Re: Meine Skoliose OP am 2.6.2015 in Leipzig

Hallo Eve! :) ich fand deinen Beitrag sehr gut und finde es sehr mutig von dir sich am Rücken operieren zu lassen!! :top: :eek: Jedoch würde mich interessieren, wie viel Grad Verkrümmung du jetzt noch hast oder ist dein rücken jetzt ganz gerade? Musst du jetzt noch ein Korsett tragen oder KG machen?...
von Lola1827
Di, 14.07.2015 - 19:32
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Suche Korsett Betroffene in meinem Alter (13) :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7676

Re: Suche Korsett Betroffene in meinem Alter (13) :)

Heyy! Ich komme aus Niedersachsen und schwimme gerne.wie lange hast du dein korsett schon? :)
LG ;D
von Lola1827
Di, 14.07.2015 - 18:53
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Suche Korsett Betroffene in meinem Alter (13) :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7676

Re: Suche Korsett Betroffene in meinem Alter (13) :)

Halli hallo! :)
ich bin 14 und trage seit 1 monat ein cheneau Korsett. Ich kenne auch niemanden in meinem alter der ein korsett trägt, aber ich hoffe, dass es sich bald ändern wird...

würde mich also sehr freuen, wenn mich jemand anschreibt ;)

Ganz liebe Grüße ;D
von Lola1827
Mo, 13.07.2015 - 20:24
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 05.08.-02-09
Antworten: 1
Zugriffe: 5249

Bad Sobernheim 05.08.-02-09

Halli hallo! :)

ich habe vom 05. August bis zum 02. September einen Rehatermin in Bad Sobernheim und würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der auch in der Zeit dort ist! :top:

Liebe Grüße
von Lola1827
Mo, 13.07.2015 - 20:18
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim August & September
Antworten: 5
Zugriffe: 9371

Re: Bad Sobernheim August & September

Hallo Elsa :)

ich bin vom 05.08.-02.09 in Bad Sobernheim und bin auch 14. Ich würde mich freuen wenn wir vorher schon mal schreiben könnten!

Liebe Grüße :P