Die Suche ergab 2 Treffer

von EmelyW
So, 05.07.2015 - 11:49
Forum: Operation
Thema: Skoliose OP rückgängig machen? Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 13386

Re: Skoliose OP rückgängig machen? Geht das?

Die beiden Sportarten haben viel mit Hohlkreuz und so zutun. Zum Beispiel Flick Flack oder ein Salto geht nicht mehr.
Das das rückgängig machen nicht geht ist ein halber Weltuntergang für mich. Muss ich mich wohl mit abfinden.
Trotzdem Danke :(
von EmelyW
So, 05.07.2015 - 11:31
Forum: Operation
Thema: Skoliose OP rückgängig machen? Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 13386

Skoliose OP rückgängig machen? Geht das?

Hallo alle zusammen, Ich hatte 2012 meine Op mit 13 Jahren, jetzt bin ich 16 und Todes unglücklich mit der OP. Ich fühle mich so sehr eingeschränkt. Mein früheren Sport kann ich auch nicht mehr betreiben (Hip Hop und Cheerleading). Meine Skoliose war vor der OP sehr stark (ca 80°) aber auch als "kle...