Die Suche ergab 5 Treffer

von minaifar
Mi, 17.06.2015 - 15:56
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Online-Fragebogen für 14-20 Jährige mit Skoliose
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

Re: Online-Fragebogen für 14-20 Jährige mit Skoliose

Hallo Klaus, ich gebe dir vollkommen Recht, dass eine schlechte Behandlung sehr belastend sein kann. Leider sind solche „Skandale“, wie du sie treffenderweise nennst, oft an der Tagesordnung, da oft viele Ärzte und Physiotherapeuten leider einfach zu wenig über das Thema wissen. Es wäre schön, wenn ...
von minaifar
Mi, 10.06.2015 - 01:16
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Online-Fragebogen für 14-20 Jährige mit Skoliose
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

Re: Online-Fragebogen für 14-20 Jährige mit Skoliose

Vielen Dank für eure Kommentare und euer Interesse! Zu eurer Frage zu der Altersgruppe: Es muss eine einigermaßen psychologisch homogene Gruppe gewählt werden, deswegen ist es sinnvoll sich auf eine Altersgruppe zu beschränken. Und gerade in diesem Alter ist Skoliose ein großes Thema (z.B. erste Dia...
von minaifar
Do, 04.06.2015 - 11:01
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Online-Fragebogen für 14-20 Jährige mit Skoliose
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

Re: Online-Fragebogen für 14-20 Jährige mit Skoliose

Vielen Dank dir und allen anderen die bisher teilgenommen haben!

Es werden noch weiterhin TeilnehmerInnen gesucht und ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützen würdet!
von minaifar
Fr, 29.05.2015 - 00:06
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Online-Fragebogen für 14-20 Jährige mit Skoliose
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

Online-Fragebogen für 14-20 Jährige mit Skoliose

Hallo, ich mache eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie und würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Studie teilnehmen würdet! Sie ist bequem online auszufüllen und besteht neben Fragen zu deiner Skoliose nur aus Persönlichkeitsfragen. http://ww3.unipark.de/uc/Uni_Potsdam...
von minaifar
Do, 28.05.2015 - 23:52
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Online-Umfrage zur Skoliose
Antworten: 6
Zugriffe: 24155

Re: Online-Umfrage zur Skoliose

Hallo,
ich mache gerade das gleiche wie du ;-) Auch eine BA-Arbeit in Psychologie über Skoliose. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Ergebnisse schicken würdest! Mich interessiert sehr, was bei dir rausgekommen ist!!!
Minaifar (at) gmx.de
Liebe Grüße