Die Suche ergab 2 Treffer

von omaskol
Sa, 04.04.2015 - 21:39
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Ambulante Skoliosetherapie
Antworten: 67
Zugriffe: 113159

Re: Ambulante Skoliosetherapie

Hallo Klaus, danke für die schnelle Nachricht. Soweit ich das im schnellen Überblick beurteilen kann, sind beide Methoden nicht bei den Krankenkassen zugelassen. Auch die Privaten orientieren sich an den Leistungen der GVK. Neue Methoden finde ich gut, wenn sie einfacher sind, aber ich habe von dies...
von omaskol
Do, 02.04.2015 - 19:40
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Ambulante Skoliosetherapie
Antworten: 67
Zugriffe: 113159

Re: Ambulante Skoliosetherapie

Hallo, in diesem Forum bin ich neu, aber mit dem Thema Skoliosetherapie nach Schroth vertraut. Ich war vor 4 Jahren in Bad Salzungen und war auch mit der Behandlung zufrieden. Eine zeitlang macht man ja auch brav zu Hause die Übungen, aber irgendwann kommt dann etwas dazwischen und die Motivation lä...