Die Suche ergab 5 Treffer

von Lohminchen
Fr, 27.03.2015 - 22:21
Forum: OP-Kliniken
Thema: Operationserfahrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 18801

Re: Operationserfahrungen

Danke für die Antworten! Im großen und ganzen habt ihr recht! Meine Tochter müsste dringender jemanden mit Korsett, bzw mit operierten Rücken persönlich kennenlernen! Wir kommen aus dem Bremer Umland! Also wenn ihr jemanden kennt, der in dér nähe von bremen wohnt, bzw. einen guten Alternativarzt, wä...
von Lohminchen
Do, 26.03.2015 - 21:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo! Ich bin die Neue!
Antworten: 9
Zugriffe: 6854

Re: Hallo! Ich bin die Neue!

Wir waren jetzt in 3 Kliniken! Unsere Tochter weigert sich ein Korsett tragen zu müssen! Da die Wirbelsäule sehr verdreht ist, würde es auch nicht viel bringen, lt Aussage der Ärzte! Die Entscheidung meiner Tochter werde ich wohl oder übel skzeptieren müssen! Wenn sie nicht mitmacht bringt das alles...
von Lohminchen
Do, 26.03.2015 - 21:04
Forum: OP-Kliniken
Thema: Operationserfahrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 18801

Operationserfahrungen

Meine 12-jährige Tochter soll nach einem Krankenhausmarathon unsererseits jetzt Gogh operiert werden! Sie will kein Korsett und die Ärzte Raten uns alle unabhängig voneinander zur Op. Nun meine Frage: wie finde ich heraus, welches Krankenhaus wieviele Ops im Jahr macht? Und wie ist es mit der Hygien...
von Lohminchen
Do, 19.03.2015 - 14:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo! Ich bin die Neue!
Antworten: 9
Zugriffe: 6854

Re: Hallo! Ich bin die Neue!

Danke für die Hinweise!
Das Gelesene macht echt Hoffnung!
Danke
von Lohminchen
Do, 19.03.2015 - 11:24
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo! Ich bin die Neue!
Antworten: 9
Zugriffe: 6854

Hallo! Ich bin die Neue!

Ich bin die Mutter einer 12-jährigem Tochter mit 51 grad skoliose! ( oben und unten)!
Sämtliche Krankenhäuser Wollen operieren! Geht's nicht auch alternativ?
Wer hat Erfahrungen mit solchen Werten?
Antworten wären super!
Gruß Lohminchen