Die Suche ergab 4 Treffer

von Franzi3
Mo, 20.04.2015 - 20:25
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Statt Schroth-Therapie einen Rosenkranz beten!
Antworten: 2
Zugriffe: 3520

Statt Schroth-Therapie einen Rosenkranz beten!

Was habt ihr Eltern oder Betroffene für Erfahrungen mit Ärzten gemacht? Unser bisheriger Orthopäde hat bei unserem LETZTEN Besuch tatsächlich behauptet, die Schroth-Krankengymnastik würde genauso viel bringen wie ein Rosenkranzgebet. Wir haben jetzt einen anderen Arzt gefunden, der da ganz anderer M...
von Franzi3
Do, 05.03.2015 - 14:02
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose-Arzt - Münster - Osnabrück - Rheine - Ibbenbüren
Antworten: 2
Zugriffe: 2602

Re: Skoliose-Arzt - Münster - Osnabrück - Rheine - Ibbenbüre

Hallo Tammi,

danke für deine Antwort. Ans Franziskus haben wir auch schon gedacht. Näher wäre natürlich schöner und stressfreier.

Wenn sich nichts ergibt, werden wir dort sicher einen Termin machen.
von Franzi3
Mi, 04.03.2015 - 12:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose-Arzt - Münster - Osnabrück - Rheine - Ibbenbüren
Antworten: 2
Zugriffe: 2602

Skoliose-Arzt - Münster - Osnabrück - Rheine - Ibbenbüren

Hallo, wir waren gestern mit unserer Tochter bei unserem bisherigen Orthopäden und sind sehr unzufrieden gewesen. Die Skoliose unserer Tochter ist stärker geworden, Krankengymnastik nach Schroth hat er zwar verordnet, bringt aber seiner Meinung nach gar nichts und das Korsett sorgt nur dafür, dass e...
von Franzi3
Mi, 04.03.2015 - 10:50
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Emsland
Antworten: 6
Zugriffe: 11182

Re: [SUCHE] Emsland

Hey Princessah,

in 49509 Recke gibt es zwei Physiotherapiepraxen (Wesselmann, Hannema), die jeweils zwei Schroththerapeutinnen beschäftigen.
Kommt natürlich drauf an wo du im Emsland wohnst, aber immerhin liegt Recke fast an der Grenze zum Emsland.