Die Suche ergab 2 Treffer

von Costarica
Di, 03.03.2015 - 14:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo von einer Mutter mit Skoliose betroffener Tochter
Antworten: 4
Zugriffe: 4284

Hallo von einer Mutter mit Skoliose betroffener Tochter

Erstmal ein Hallo an alle. :) Habe mich nach einigen Überlegungen zusammen mit meiner Tochter hier (separat) angemeldet. Sie hat eine Skoliose im BW und LW Bereich die durch einen Zufallsbefund ans Tageslicht kamm (Im Moment verschlechtert sich diese optisch. Die aktuellen Gradzahlen kommen bald). I...
von Costarica
Di, 03.03.2015 - 14:11
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 197241

Re: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung

Hallo :).
Bei dem ersten Orthopäden wo meine Tochter und ich waren wurde eine Fehldiagnose erstellt. Erst bei einem anderen Orthopäden wurde die Skoliose festgestellt. Deshalb trifft für mich die Aussage Fehlbehandlung und Ärztliches versagen zu.
LG