Die Suche ergab 4 Treffer

von qwerty_x
Fr, 03.02.2017 - 18:03
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim über Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 4319

Bad Sobernheim über Ostern

Hallo, ich habe heute nach langer Zeit endlich den Termin für meine erste Reha bekommen. Diese findet ab 12.04.17 in Bad Sobernheim statt, bisher war ich nur letzten Sommer dort zur Untersuchung. Ich bin männlich, 28 Jahre jung und bin extremst gespannt was da so alles auf mich zukommt. Wie stehen d...
von qwerty_x
Mi, 11.03.2015 - 17:59
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Rehaantrag abgelehnt / DRV Tipps für Widerspruch
Antworten: 14
Zugriffe: 16323

Re: Rehaantrag abgelehnt / DRV Tipps für Widerspruch

Ich hatte heute den Bescheid in der Post das mein Antrag zu meiner erste nReha überhaupt abgelehnt wurde. "Die beiden Voraussetzungen sind bei Ihnen nicht erfüllt". Was soll ich denn jetzt als nächstes tun? Soll ich bevor ich Wiederspruch einlege nochmal meinen behandelten Orthopäden aufsuchen? Ich ...
von qwerty_x
Di, 27.01.2015 - 21:09
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Generelle Fragen über die Stationäre Reha in Bad Sobernheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5539

Re: Generelle Fragen über die Stationäre Reha in Bad Sobernh

Hallo qwerty_x, und :welcome: Deine Geschichte hört sich ja nicht so toll an. Ärzte, die sich nicht genügend Zeit nehmen für die Patienten bzw. nicht weiter auf "kleine" Probleme eingehen, findet man ja auch echt überall... :/ Aber zumindest hast du jetzt einen Arzt, der dir auch weiterhelfen konnt...
von qwerty_x
Di, 27.01.2015 - 19:23
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Generelle Fragen über die Stationäre Reha in Bad Sobernheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5539

Generelle Fragen über die Stationäre Reha in Bad Sobernheim

Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich bin 26 Jahre, männlich und leide an Skoliose. Es ist bei mir ein wenig schwierig... Es hat damals, 2002 angefangen - da bin ich an einem Morgen aufgewacht und hatte urplötzlich eine extrem schiefe Haltung beim Normalen Stehen. ...