Die Suche ergab 2 Treffer

von PsyStudentin
Sa, 31.01.2015 - 21:00
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Online-Umfrage zur Skoliose
Antworten: 6
Zugriffe: 24137

Re: Online-Umfrage zur Skoliose

Vielen vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben, ihr seid mir eine große Hilfe!

Ich freu mich natürlich über jeden weiteren Teilnehmer, bis Ende März darf jeder teilnehmen der mindensten 18 Jahre alt ist.

Für Fragen stehe ich auch jederzeit hier oder per PN zur Verfügung :)
von PsyStudentin
Mo, 26.01.2015 - 17:13
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Online-Umfrage zur Skoliose
Antworten: 6
Zugriffe: 24137

Online-Umfrage zur Skoliose

Hallo ihr Lieben, ich heiße Franzi und bei mir wurde 2004 eine Skoliose festgestellt, danach habe ich jahrelang Korsett getragen und war mehrmals zur Kur in Bad Elster. 2010 wurde ich in der WWK, Bad Wildungen operiert. Seit 2012 studiere ich Psychologie an der TU Braunschweig. Das Thema Skoliose ha...