Die Suche ergab 6 Treffer

von CTA-Keiler
Mo, 12.01.2015 - 21:14
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Zufriedenheit mit dem Forum - Eure Meinung zählt!
Antworten: 140
Zugriffe: 179044

Re: Zufriedenheit mit dem Forum - Eure Meinung zählt!

Hallöchen :) Ich bin ja noch nicht lange bei euch aber ich habe mich direkt zurecht gefunden. Es gibt konkrette Antworten auf Fragen, die man sich stellt und hervorragende Mitglieder die schnell und gute Antworten liefern ;) Das Forum ist ziemlich umfangreich und ich hab mich noch nicht durch jede E...
von CTA-Keiler
Mo, 12.01.2015 - 20:53
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Vorstellen mit Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Vorstellen mit Fragen

Ich stelle später mal ein paar Fotos rein und bin mal auf eure Meinung gespannt :)

Dr. Hoffman hat aber ne heiße Leitung :D - morgen versuch ich es weiter!
von CTA-Keiler
Mo, 12.01.2015 - 15:12
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Vorstellen mit Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Vorstellen mit Fragen

Um möglichst lange Schmerz frei zu bleiben muss ich mich also mit einem Korsett anfreunden?

So sei es.
von CTA-Keiler
So, 11.01.2015 - 13:32
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Vorstellen mit Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Vorstellen mit Fragen

Danke :) Ich werde dann morgen mal in leonberg anrufen ;) wenn dann der beste bin ich der Meinung :) Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und wir werden in Zukunft wohl noch öfter hier was von mir sehen :P Ich halte euch mal auf den laufenden wann ich einen Termin bei Dr. Hoffman bekomme un...
von CTA-Keiler
Sa, 10.01.2015 - 11:39
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Vorstellen mit Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Vorstellen mit Fragen

Danke für die Antworten. Nun ist es so das ich lediglich beim gerade stehen u sitzen probleme habe, aber beim laufen ist das nicht so ein Problem. Wie kann es denn sein das es so viele Menschen gibt die solch ein Problem haben aber nur so wenige Spezialisten? Was das Trainieren betrifft so gehe ich ...
von CTA-Keiler
Fr, 09.01.2015 - 19:47
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Vorstellen mit Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Vorstellen mit Fragen

Halli hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und würde mich gerne einmal vorstellen, da ich aber dabei gleich die eine oder andere Frage habe, habe ich mir diese Rubrik ausgesucht um ein wenig zu berichten und zu erfragen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Göttingen. Laut Orthopäden habe ich e...