Die Suche ergab 11 Treffer

von kiki73
Mo, 20.04.2015 - 21:17
Forum: Technischer Support
Thema: Freischaltung Elternforum und Teenieforum
Antworten: 18
Zugriffe: 25248

Re: Freischaltung Elternforum und Teenieforum

Vielen lieben Dank für die Antwort und die Freischaltung.
Nun kann ich auch weiterhin über den Verlauf meiner Tochter berichten, das ist mir in einem nicht so öffentlichen Bereich lieber.

Kiki
von kiki73
Mo, 20.04.2015 - 12:53
Forum: Technischer Support
Thema: Freischaltung Elternforum und Teenieforum
Antworten: 18
Zugriffe: 25248

Re: Freischaltung Elternforum und Teenieforum

Schau mal weiter oben in diesem Threat, da hat schon mal einer der Admins geantwortet, da bin ich dann einfach auf den Namen und habe eine PN geschrieben, gibt aber auch noch nen zweiten Admin, den habe ich jetzt gerade kontaktiert, indem ich auf der Startseite ganz unten bei der Zeile: Wer ist onli...
von kiki73
Mo, 20.04.2015 - 12:17
Forum: Technischer Support
Thema: Freischaltung Elternforum und Teenieforum
Antworten: 18
Zugriffe: 25248

Re: Freischaltung Elternforum und Teenieforum

Hallo Agrimon, wie man sehen kann, hatte ich bereits im November 2014 drum gebeten, als einziges Kriterium was ich finden konnte war, daß man fünf Beiträge leisten musste, die denke ich habe ich erledigt. Und ich habe sogar schon mal an einen der Admins geschrieben, aber nach nun sechs Monaten war d...
von kiki73
Mo, 20.04.2015 - 11:18
Forum: Technischer Support
Thema: Freischaltung Elternforum und Teenieforum
Antworten: 18
Zugriffe: 25248

Re: Freischaltung Elternforum und Teenieforum

Bin auch noch nicht freigeschalten, dabei fände ich den Austausch unter Eltern sehr schön und sinnvoll.
von kiki73
Do, 11.12.2014 - 10:22
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Magen-Darm Beschwerden?
Antworten: 12
Zugriffe: 16315

Re: Magen-Darm Beschwerden?

Guten Morgen, meine Tochter hat nun gestern die erste Einheit beim Heilpraktiker absolviert. Zuerst hat er einen Stuhl auf die Liege gestellt (am Fußende), darauf musste sie sich mit den Armen und dem Kopf ablegen. Danach hat er angefangen ganz sachte die Rückenmuskulatur mit den Daumen weich zu str...
von kiki73
Mi, 10.12.2014 - 08:20
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Magen-Darm Beschwerden?
Antworten: 12
Zugriffe: 16315

Re: Magen-Darm Beschwerden?

Hallo frauki91, der letzte Beitrag hier ist zwar nun schon eine Weile her, aber meine Tochter (15) hat auch solche Beschwerden wie du. Ihre Skoliose wird im kommenden Januar erst wieder vermessen, aber vor knapp einem Jahr war sie im Übergang von LWS/BWS "etwa" 26 Grad. Die super Ärztin meinte damal...
von kiki73
Fr, 28.11.2014 - 11:11
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Terminvergabe Bad Sobernheim
Antworten: 27
Zugriffe: 20468

Re: Terminvergabe Bad Sobernheim

Puhhh, ich gerade echt schockiert, auch wenn diese Beiträge hier nun eine Weile her sind, aber mich schockt die Ansicht deiner Mutter, liebe Viktoria, als auch, daß dein Orthopäde nicht mal die BWS röntgt. Was ist denn das für eine Aussage, von wegen man sieht ja daß die WS krumm ist, wegen des Schu...
von kiki73
Fr, 28.11.2014 - 10:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus der Nähe Ffm
Antworten: 4
Zugriffe: 5385

Re: Gruß aus der Nähe Ffm

Hallo Tina, ja gerne berichte ich nach unserem Termin wie es gelaufen ist und was weiterhin geschieht. Seid ihr auch bei Dr. Hoffmann in Behandlung? ################ Liebe Lady S, ich hoffe, daß wir nun auf einem guten Weg sind, man hört so viel positives von dort. Und meine Tochter sagt selber, es ...
von kiki73
Di, 25.11.2014 - 12:42
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Wichtige Info an alle User!
Antworten: 6
Zugriffe: 543683

Re: Wichtige Info an alle User!

@Ratzefatz.....Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin gerade etwas perplex als ich das lese, denn genau zu diesem gleichen Zeitpunkt, kurz nachdem unsere Tochter in Bad Sobernheim zur Reha war, hatten wir genau solche Anrufe auch. Da mir das sehr seltsam vorkam, habe ich bei unsere...
von kiki73
Di, 25.11.2014 - 12:13
Forum: Technischer Support
Thema: Freischaltung Elternforum und Teenieforum
Antworten: 18
Zugriffe: 25248

Re: Freischaltung Elternforum und Teenieforum

Hallo,
ich hoffe hier richtig zu sein in diesem Post :-)

Könnte ich für das Elternforum freigeschalten werden?
von kiki73
Di, 25.11.2014 - 12:05
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus der Nähe Ffm
Antworten: 4
Zugriffe: 5385

Gruß aus der Nähe Ffm

Hallo zusammen, ich bin Mama einer 15 jährigen Tochter, bei ihr wurde Skoliose breits 2009 festgestellt - zuvor haben wir sie allerdings regelmäßig einmal pro Jahr untersuchen lassen, da Skoliose bei uns in der Familie liegt. Derzeit aktuelle Gradzahlen der Verkrümmung habe ich nicht wirklich, und i...