Die Suche ergab 595 Treffer

von Maestro
Mi, 21.05.2008 - 04:09
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Endlich wieder zu Dr. Hoffmann und Rahmouni
Antworten: 53
Zugriffe: 24730

Wird schon Schief gehn im positivem Sinne ;)
von Maestro
So, 18.05.2008 - 22:38
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Hat Lance Armstrong eine Kyphose?
Antworten: 5
Zugriffe: 5268

Ja Gut möglich aber ist das so Intresant was Promies haben und was nicht ?? :juggle:
Meiner Ansicht nach hat Howard Marks auch eine ausgeprägte Kyphose aber ist doch eigentlich total Wayne ^^

Bild
von Maestro
Sa, 17.05.2008 - 19:15
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Hobbys?
Antworten: 10
Zugriffe: 11367

E-Sport ist Virtueler Sport der auf PC oder Konsolen ausgeübt wird, teilweise auch in Ligen und Wettkampfsmässig auf Tournieren gegen Menschliche Gegenspieler und nicht den PC als Gegner auch mit Siegprämien bis weit über 25000 Dollar :)


http://de.wikipedia.org/wiki/E-sport
von Maestro
Sa, 17.05.2008 - 19:09
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Bewertet meinen Rücken!
Antworten: 8
Zugriffe: 18493

Ich würd gerne tauschen, vorallem die Lordose Primär ;)
von Maestro
Sa, 17.05.2008 - 19:02
Forum: Korsett-Therapie
Thema: HILFE...Kein Bock auf Korsett???
Antworten: 20
Zugriffe: 9758

Tiere sind keine Wahre die man nach belieben hin und her schieben kann (ja Rechtlich sind Sie es leider) :nein: Ganz umögliches Verhalten Tiere als Druckmittel zu verwenden und Tiere nur zu kaufen weil Kinder es wollen mit dem Gedanken das man es ja wieder im Tierheim abgeben kann wenn es doch zu Un...
von Maestro
Sa, 10.05.2008 - 19:32
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Hobbys?
Antworten: 10
Zugriffe: 11367

E-Sport vieleicht :juggle:
von Maestro
Fr, 09.05.2008 - 23:10
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Bekannter von mir mit Hohlkreuz und Schmerzen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3889

Auf dem Bild hätte Ich nun erlich gesagt gar keine erhöte Krümmung im BWS erwartet, also das macht Mir jetzt schon Angst und nachdenklich wenn Ich Mir so die Bilder und die Diagnose anschaue generell und bringt Mich auch mal wieder ins grübeln :( Ich wünsch Ihm jedenfalls eine gute Besserung und die...
von Maestro
Do, 08.05.2008 - 16:37
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Vom Bahnhof Leonberg zu Doc Hoffman
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

Dann möchte Ich mal was nützliches tun :ja:

Bild

Bild

Bild
von Maestro
So, 27.04.2008 - 22:32
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Frage Scheuermann <-> Körpergröße
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

Ich hoffe mal Sie sind mit einem gut korrigierendem Korsett versorgt und sind auch schon Schroth erfahren.
Falls nicht beständ da nachhol bedarf.
von Maestro
Mo, 21.04.2008 - 19:06
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Mietrechtsfrage bezüglich Kabelgebühren
Antworten: 4
Zugriffe: 3526

Wollte eigentlich auch nur mal wieder ein Lebenszeichen abgeben da Unkraut bekanntlich nicht vergeht ;) Sat Anlage muß Ich Mir generel noch mal überlegen da mein Balkon zur falschen Seite raus geht und Schüssel 90 Grad weiter müste laut meinem Homie (Bekannten) der Heute erstmal Kabel eingestellt ha...
von Maestro
Do, 17.04.2008 - 22:21
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Mietrechtsfrage bezüglich Kabelgebühren
Antworten: 4
Zugriffe: 3526

Mietrechtsfrage bezüglich Kabelgebühren

Mir ist erst Heute 2 Wochen nach meinem Umzug aufgefallen das in meinen 322 Euro inklusive Nebenkosten 14,00 Euro für Kabel Gebühr enthalten ist für die gemeinschaftlichen Kabel TV Anlage im Haus :( Ich möchte nun aber diese Gebühren spahren (sind ja exorbitante 156 im Jahr und in 10 sogar fast 1600...
von Maestro
So, 13.04.2008 - 17:28
Forum: About
Thema: ausgegrenzt wegen op-entschluß?
Antworten: 15
Zugriffe: 11600

Ich wünsch euch natürlich ein gutes gelingen der OP mitsamt der Genessung welche so Sauber wie nur möglich laufen sollte und hab kein Problem damit euren Entschluß zu akzeptieren. Die OP sollte halt immer nur am Schluß stehn und wenn es bei euch so ist dann ist die Gegebenheit halt so und das ist zu...
von Maestro
Mo, 07.04.2008 - 19:43
Forum: Skoliose allgemein
Thema: ??? hilfe habe ich skoliose ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Wichtig ist das Er oder Sie eine Ganzwirbelsäulen Aufnahme machen kann von der Seite und von Hinten für die genaue Diagnose einschließlich Gradzahlen nach Cobb. Damit sind die meisten Orthopäden dann leider schon überfordert und viele kennen auch kein Schroth und weisen nicht explizit drauf hin und ...
von Maestro
Mo, 07.04.2008 - 19:41
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Beitrag Nr. 14 - Heimbeatmungsgerät
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Man muß auch etwa 3 Minuten eines Delays abwarten bis man wieder posten kann ;)
von Maestro
So, 06.04.2008 - 18:19
Forum: Korsett-Therapie
Thema: korsetthemd auf rezept,geht das?
Antworten: 24
Zugriffe: 16462

Erhalten auch Adults auf Rezept die Kosten erstatet für eine gewisse Anzahl oder nicht ??
von Maestro
So, 06.04.2008 - 18:15
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Erster Sommerurlaub mit Korsett
Antworten: 7
Zugriffe: 5966

Was spricht grad in Zeiten der Klimaaerwärmung (dauert noch bis der Golfstromf versiegt durch das Pol abschmelzen bis es wieder abkühlt :/ ) wo auch Deutschland Wüstenwerte auf dem Thermometer erreicht im Sommer gegen die Ostsee ?? Ich fand Travemünde damals recht nett zumal Ich auch gern Fisch esse...
von Maestro
So, 06.04.2008 - 14:23
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Hobbys?
Antworten: 10
Zugriffe: 11367

Mein gröstes und auch viel zu exessive praktiziertes "Hobbie" (eher schon Beruf im Sinne von Berufung) ist mein PC ;) Freunde hab Ich keine in der Realität aber who care :juggle: Ich verbring meine reichliche Freizeit gern dafor aber mach auch Anspruchsvolle Dinge an dem PC neben dem Standart wie MP...
von Maestro
Fr, 21.03.2008 - 03:37
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Hyperlordose
Antworten: 16
Zugriffe: 10611

Mit Kyphose (richtigerweise immer Hyper davor bei erhöhten Werten da Kyphose und Lordose an sich normal sind) meint man im Volksmund den Rundrücken und mit Lordose respektive Hyperlordose das Hohlkreuz. Geht beides oft miteinander einher da die Hyperkyphose ihren Ausgleich in der Hyperlordose sucht ...
von Maestro
Di, 18.03.2008 - 21:04
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: off topic (Zufriedenheit mit dem Forum)
Antworten: 26
Zugriffe: 12508

Ich muss das Resümee ziehen das die Lösungen zwar vorhanden sind und das Forum fachlich kompetent ist aber diese Lösung für Mich nicht umsetzbar ist aufgrund der Ökonomischen Kompetente die Ich nicht auf 1,2 Jahre aufwärts gewährleisten könnte mit 100% Sicherheit. Diese Erkenntnis hat Mich letztendl...
von Maestro
Do, 13.03.2008 - 17:36
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Wann Reha beantragen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4305

Das ist leider Standart Heut zu Tage das alles doppelt so Teuer ist und man nur noch halb soviel Geld hat seit dem Teuro. Gibt einfach kein Preis/Leistungsverhältnis mehr sondern nur noch Preise wo man sich konstant abgezockt fühlt und auch abgezockt wird als nicht Oberschicht Angehöriger. Man muss ...