Die Suche ergab 4 Treffer

von Erdmännchen
Do, 08.01.2015 - 12:19
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Zusage Bad Sobernheim statt Bad Salzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3935

Re: Zusage Bad Sobernheim statt Bad Salzungen

Danke für die Info! Dann werde ich mich mal schriftlich ;) mit Leonberg in Verbindung setzen und um Unterstützung für den formlosen Umstellungsantrag bitten. Da er mir bei dem Termin vor Ort sämtliche, notwendige Unterstützung zugesichert hat, hoffe ich, dass ich über diesen Weg doch noch nach Bad S...
von Erdmännchen
Do, 08.01.2015 - 12:02
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Zusage Bad Sobernheim statt Bad Salzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3935

Zusage Bad Sobernheim statt Bad Salzungen

Hallo, nach meinem Termin in Leonberg bei Dr. Hoffmann Anfang November letzten Jahres hat mir dieser eine Reha explizit in Bad Salzungen „verordnet“. Ihm war es aufgrund meiner gesamtgesundheitlichen Situation bzw. der Vorgeschichte (keine idiopatische Skoliose!) ganz besonders wichtig, dass ich dor...
von Erdmännchen
So, 10.08.2014 - 18:50
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 197310

Re: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung

1. Durch Beratungs- und oder Behandlungsfehler Hauptgründe waren schlechte Aufklärung über die Risiken, Empfehlung falscher oder unzureichender Behandlungsmethoden, schlechte Behandlungsqualität. 3. Durch fehlende Möglichkeiten der Medizin Therapie war den Umständen entsprechend jederzeit mehr oder...
von Erdmännchen
Fr, 08.08.2014 - 18:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Erdmännchen sagt hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 2703

Erdmännchen sagt hallo!

Hallo zusammen! Nachdem ich mich inzwischen von meinem ersten großen Schock bezüglich der Diagnose meines nach einem kompletten Ärztewechsel (wegen Ruhestand beider Ärzte) innerhalb der Praxis zum ersten Mal begegneten Orthopäden etwas erholt habe, begann ich gleich damit, mir Informationen und vor ...