Die Suche ergab 5 Treffer

von quinn
Di, 25.03.2014 - 00:43
Forum: Skoliose allgemein
Thema: schwimmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14846

Re: schwimmen?

Kraftsport ist gut, vor allem Hanteltraining, aber auch Yoga und Pilates, Schwimmen sind sehr günstig. Auf Sport mit Sprüngen sollte er lieber verzichten. Auf alle Fälle sollte er sich solche Sportarten aussuchen die Rücken und Bauch stärken, denn Rücken- und Bauchmuskeln legen sich wie ein Korsett ...
von quinn
Di, 25.03.2014 - 00:40
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Frage an alle Kids und die Eltern
Antworten: 3
Zugriffe: 2489

Re: Frage an alle Kids und die Eltern

Ja das klingt schon mal sehr gut :D
von quinn
Di, 25.03.2014 - 00:38
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Schmerzen an der Seite/Brust
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

Re: Schmerzen an der Seite/Brust

Ich würde dir ehe sagen das du zum Arzt gehen sollst :D
von quinn
Di, 25.03.2014 - 00:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 200541

Re: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung

Also ich leide schon mehr als 30 Jahre, denn ich habe auch meine Skoliose in einem sehr jungen Alter bekommen. Es war nicht immer leicht, aber da muss man einfach durch. Korsetss war auch auch so eine sache bei mir, nie haben die so richtig gepasst, also weiss ich sehr gut wovon ihr redet...
von quinn
Di, 25.03.2014 - 00:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 2638

Hallo

Hallo zusammen,

Ich bin der Martin,43 und komme aus Frankfurt. Seit langem lese ich schon in diesem Forum und freue mich jetzt endlich mitmachen zu können. Eure Tipps und Antworten werden mit bestimmt weiterhelfen ;)