Die Suche ergab 5 Treffer

von aendaman
Fr, 21.02.2014 - 12:42
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"
Antworten: 12
Zugriffe: 9936

Re: Neue Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"

Diese ganzen Infos hat mir der Orthopäde damals nicht gegeben. Es hieß Skoliose wegen Beinlängenunterschied, hier: Einlage. Fertig. ich weiß nur noch dass es ein Dr. Kandlbinder war... Ob der das überhaupt gemessen hat bezweifle ich aber kann es nicht sicher sagen. Auf jeden fall hat mir Isogai geho...
von aendaman
Fr, 21.02.2014 - 00:06
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"
Antworten: 12
Zugriffe: 9936

Re: Neue Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"

Ja ich mache Werbung für Herr Anselm Kusser in München weil er ein guter Therapeut ist. Dass das hier unzulässig ist war mir nicht bewusst. Ich bitte um Verzeihung. Ich habe Isogai über Aikido kennengelernt. Herr Kusser unterrichtet in dem Dojo in dem ich auch trainiere und er hat mich wie gesagt ei...
von aendaman
Do, 20.02.2014 - 11:27
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"
Antworten: 12
Zugriffe: 9936

Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"

"Isogai Dynamic Therapy" in München Es gibt in München einen neuen Therapeuten der die Isogai Methode verwendet. Auf seiner LINK wegen Werbung entfernt wird die Technik erklärt. Mir hat es sehr gut geholfen. Ich hatte nur eine leichte Skoliose die vom Orthopäden damals auf einen Beinlängenunterschi...
von aendaman
Do, 20.02.2014 - 11:24
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)
Antworten: 55
Zugriffe: 90592

Re: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)

"Isogai Dynamic Therapy" in München Es gibt in München in Nähe Harras einen neuen Therapeuten der die Isogai Methode verwendet. Auf seiner LINK wegen Werbung entfernt wird die Technik erklärt. Mir hat es sehr gut geholfen. Ich hatte nur eine leichte Skoliose die vom Orthopäden damals auf einen Beinl...