Die Suche ergab 32 Treffer

von antonia2000
Mo, 29.09.2014 - 17:32
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett und Urlaub-wie macht ihr das?
Antworten: 30
Zugriffe: 24472

Re: Korsett und Urlaub-wie macht ihr das?

hi :)

also ich mache das immer so,dass ich tagsüber das korsett auslasse und es abends anziehe:)
von antonia2000
Fr, 19.09.2014 - 20:53
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett reinigen!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10192

Re: Korsett reinigen!!

wow so viele antworten,ich freue mich:)momentan nehme ich spülmittel,was sehr sehr gut hilft:)das mit dem doller nass machen werde ich auch machen vielen danke für so viele nette tipps

lg
Antonia
von antonia2000
So, 14.09.2014 - 18:47
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Wie kann ich noch besser mit meiner skoliose umgehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3694

Re: Wie kann ich noch besser mit meiner skoliose umgehen?

Heyy ich bin es wieder:)) würde mich über tipps zum korsett riesig freuen


Schonmal im voraus danke
Antonia<3
von antonia2000
Mo, 23.06.2014 - 19:45
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Ich fühle mich einsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7600

Re: Ich fühle mich einsam

dankeschööööööön
:)
von antonia2000
So, 22.06.2014 - 20:05
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Wie geht ihr mit eurer Krankheit um?
Antworten: 6
Zugriffe: 6903

Re: Wie geht ihr mit eurer Krankheit um?

Wow ich sehe gerade wie viele sich fühlen wie zum beispiel ich:) ich glaube das es gut tut mit menschen mit den gleichen ursachen zu reden ich bin überglücklich solche menschen hier kennenzu lernen:) Ich bin froh dieses Forum zu haben und auch froh das ich weder in der klasse noch sonst irgendwo blö...
von antonia2000
So, 22.06.2014 - 18:07
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett reinigen!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10192

Korsett reinigen!!

Ein Korsett zu haben ist ja erstmal nichts schlimmes aber manche stellen gehen einfach nicht sauber!! habt ihr vielleicht reinigungsmittel die miir helfen könnten das korett richtig gut sauber zu machen ?? ich würde mich sehr über komentare freuen


:danke:

Antonia :)
von antonia2000
So, 22.06.2014 - 18:03
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Ich fühle mich einsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7600

Re: Ich fühle mich einsam

Hey ich bin es mal wieder ;) nun jetzt habe ich mich mittlerweile an meinen problem rücken gewöhnt,doch kontakte oder freunde die das gleiche haben wie ich habe ich noch nicht..:( das mit dem freischalten klappt irgendwie nicht und dabei würde ich mich so gerne mit jemandem austauschen undzwar nicht...
von antonia2000
Mo, 03.03.2014 - 08:52
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(
Antworten: 11
Zugriffe: 7695

Re: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(

Danke für den super tipp ich werde es mal so versuchen:)

Lg Antonia
von antonia2000
Do, 27.02.2014 - 13:46
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(
Antworten: 11
Zugriffe: 7695

Re: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(

Also ich bekomme keine löcher in die anziehsachen
von antonia2000
Mi, 19.02.2014 - 16:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung Antonia
Antworten: 3
Zugriffe: 4180

Re: Vorstellung Antonia

Tut mir leid ich wusste es nicht besser :( :/ ;(
von antonia2000
Mi, 19.02.2014 - 16:37
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(
Antworten: 11
Zugriffe: 7695

Re: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(

Vielen,vielen dank für diese tollen vorschläge

Antonia
von antonia2000
Mi, 12.02.2014 - 18:04
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(
Antworten: 11
Zugriffe: 7695

Re: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(

Hay Saphira... Danke für diesen tollen tipp,ich versuche es immer mit strickjacken ich neheme sie meistens mindestens eine nummer zu groß wenn ich sie kaufe damit sie nen bischen lockerer sitzen und die abstehenden seiten vom korsett nicht so aufallen:)seider möchte ich nicht immer diese jacken trag...
von antonia2000
Di, 11.02.2014 - 19:20
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(
Antworten: 11
Zugriffe: 7695

Ich finde einfach keine Passenden anziehsachen:(

Hallo ihr lieben... also ich trage ja korsett aber bin auch sehr dünn und ich finde keine passenden Klamotten:( wenn ich mit meiner Freundin shoppen gehe dann muss ich nach sachen gucken die lang genug sind aber mir oben nicht von den schultern rutschen!Und genau das ist mein problem entweder die sa...
von antonia2000
Di, 11.02.2014 - 19:13
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

Re: Hallo :)

Also sie kann zwar nix gegen die Skoliose allgemein machen,aber sie hilft mir mit dem Knochen und muskelaufbau und so weil ich auch nur 36,6 kg wiege und deswegen muss ich viel aufbau training und so extra machen und da hilft sie mir sehr gut bei:)

Gruß Antonia
von antonia2000
Di, 11.02.2014 - 19:01
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Ich fühle mich einsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7600

Re: Ich fühle mich einsam

Hey ihr beiden:)

DAnke für diese coolen tipps die sind echt klasse :top: :top: :top: ja ich versuche alles mal und gucke was rauskommt:)

Ich hoffe auf weitere tipps

Lg Antonia
von antonia2000
Di, 11.02.2014 - 18:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

Re: Hallo :)

hey:) Ich finde das mit den 20 gard echt beeindruckend :top: ich trage noch nicht so lange Korsett aber hoffe das ich auch schnell eine verbesserung kriege :D leider muss ich mein Korsett bis ich 16 bin tragen... es sei denn ich schaffe es dank kg und heilpraktikarin das ding schneller los zu werden...
von antonia2000
Mo, 10.02.2014 - 14:37
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Hyperkyphose und andere WS-Deformitäten
Thema: Alternativen zum Korsett???
Antworten: 3
Zugriffe: 6471

Re: Alternativen zum Korsett???

Hallo Kafeebohne ich trage jetzt seid gut einem Jahr ein korsett und mache zusätzlich auch schroth gimmnastik und ich habe eine Skoliose so um die 40 grad bei mir war ein Korsett unbedingt notwendig ich würde zu einem korsett raten weil ich glaube nur Kg ist auf dauer sehr nervig!! liebe grüße Anton...
von antonia2000
Mo, 10.02.2014 - 14:25
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Hyperkyphose und andere WS-Deformitäten
Thema: Training mit Problemwirbelsäule
Antworten: 4
Zugriffe: 7603

Re: Training mit Problemwirbelsäule

Ich würde gerne wissen welche Sportarten hillfreich sind also schwimmen weiß ich ja aber gibt es noch mehr??und wenn ja welche??

liebe grüße
Antonia
von antonia2000
Mo, 10.02.2014 - 14:17
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Ich fühle mich einsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7600

Ich fühle mich einsam

Ich fühle mich manchmal so einsam mit meiner Krankheit weil ich so Pesönlich niemanden kenne der auch Skoliose hat!:( fühlt ihr euch manchmal auch so einsam mit eurer Skoliose??vielleicht könnt ihr mir ja tipps wenn ihr euch einsam fühlt wie ihr es dann dann schafft euch nicht merh so zu fühlen:) ic...
von antonia2000
Mo, 10.02.2014 - 07:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung Antonia
Antworten: 3
Zugriffe: 4180

Vorstellung Antonia

Hallo ich neu hier,heiße Antonia und bin 13 Jahre alt...ich würde mich freuen wenn ich ein paar mails bekommen würde wenn möglich nah an meinem alter:D ja soviel zu mir und jetzt hoffe ich mal auf die mails!!

lg lg lg Antonia