Die Suche ergab 4 Treffer

von aurafalter
Mi, 22.01.2014 - 18:31
Forum: Skoliose allgemein
Thema: ambulantes Rehazentrum
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Re: ambulantes Rehazentrum

Klaus hat geschrieben:Hallo aurafalter,

wolltest Du meine Anmerkung kommentieren, sagen, dass Du das gelesen hast oder war das jetzt ein Versehen? ;)

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

kein Versehen, einfach nur ein Dankeschön...

Gruß
Aurafalter
von aurafalter
Di, 21.01.2014 - 11:50
Forum: Skoliose allgemein
Thema: ambulantes Rehazentrum
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

danke Klaus;-)

Klaus hat geschrieben:Hallo aurofalter,

ich habe Deinen Thread mal aus der Gästerubrik hierher verschoben, weil Du ja angemeldeter User bist.

Gruß
Klaus
von aurafalter
Mo, 20.01.2014 - 11:06
Forum: Skoliose allgemein
Thema: ambulantes Rehazentrum
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Re: ambulantes Rehazentrum

Vielend Dank für die Antwort. Ich war vor 4 Jahren in Bad Sobernheim zur ersten Schroth Reha, war wirklich sehr gut und sie hat mir gut getan. Leider kann ich aus privaten Gründen (alte Hundedame) diesmal keine stationäre Reha machen. Ich habe mich mit Sobernheim auch schon in Verbindung gesetzt und...
von aurafalter
So, 19.01.2014 - 20:21
Forum: Skoliose allgemein
Thema: ambulantes Rehazentrum
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

ambulantes Rehazentrum

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
ich bin neu in diesem Forum und suche auf diesem Weg ganz dringend ein ambulantes Rehazentrum - ich wohne in Duisburg, würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören.
LG Bea