Die Suche ergab 9 Treffer

von Amaranth
Mi, 05.03.2014 - 13:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: nur ganz kurz
Antworten: 4
Zugriffe: 4771

Re: nur ganz kurz

Habt Ihr auch manchmal solche Schwindelanfälle? Ich hab mich beim Arzt untersuchen lassen, um meine Halswirbelsäule zu checken ob sich vielleicht irgenwas verschoben hat. Habt Ihr auch schon so was ähnliches durchgemacht und könnt ihr darüber berichten? Sehr wahrscheinlich ist es einfach Kreislaufbe...
von Amaranth
Mi, 05.03.2014 - 11:31
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Späte Vorstellung :)
Antworten: 6
Zugriffe: 5966

Re: Späte Vorstellung :)

Toll das du mit dem Fahrrad fährst und so sportlich aktiv bist. Ist das Korsett mittlerweile eine Art Accessoire für dich oder wie siehst du das? Ich persönlich finde es sehr elegant und passend zu vielen Kleidungsstücken. Nur halt das mühsame anziehen und die Hitze welche unterhalb entstehen kann, ...
von Amaranth
Mi, 05.03.2014 - 11:18
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Schwindelanfälle durch Kyphoskoliose?
Antworten: 5
Zugriffe: 4036

Re: Schwindelanfälle durch Kyphoskoliose?

Habt Ihr auch manchmal solche Schwindelanfälle? Ich hab mich beim Arzt untersuchen lassen, um meine Halswirbelsäule zu checken ob sich vielleicht irgendwas verschoben hat. Habt Ihr auch schon so was ähnliches durchgemacht und könnt ihr darüber berichten? Sehr wahrscheinlich ist es einfach Kreislaufb...
von Amaranth
Fr, 31.01.2014 - 15:35
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Stuttgart - Wie die Zeit totschlagen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23138

Re: Stuttgart - Wie die Zeit totschlagen?

Habt Ihr schon einmal die Schwabenquellen im SI Center in Stuttgart ausprobiert? Ich selbst war noch nie dort, aber mir wurde schon viel Gutes erzählt. Da wird offensichtlich jede Menge geboten. Das wäre doch auch mal eine Alternative, wenn man Zeit überbrücken muss.
von Amaranth
Fr, 31.01.2014 - 15:29
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Wünsche zum neuen Jahr 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 4491

Re: Wünsche zum neuen Jahr 2014

Es ist noch nicht zu spät, Euch allen alles Gute für das Jahr 2014 zu wünschen. Wenig Schmerzen, verständnisvolle Partner und Freunde und rundum Sonnenschein - das wären meine Wünsche für Euch. Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch in diesem Forum.
von Amaranth
Mo, 27.01.2014 - 14:29
Forum: Schwangerschaft mit Wirbelsäulenverkrümmung
Thema: Skoliose, 5. Monat Schwanger, üble Schmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 14421

Re: Skoliose, 5. Monat Schwanger, üble Schmerzen

Oma next door ist immer hilfreich :) . Hat Jassy denn Hilfe? Es kam noch kein Update, das Baby müsste doch schon da sein. Wahrscheinlich hat sie alle Hände voll zu tun, hoffentlich geht es ihr halbwegs gut! Alles Gute von dieser Stelle.
von Amaranth
Mo, 27.01.2014 - 14:24
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Verbeamtung / Private KV
Antworten: 8
Zugriffe: 7619

Re: Verbeamtung / Private KV

Es kostet dann 200 €, und ich bin Beihilfeberechtigt, ja! Das wäre auch sehr unfair..und das hat gar nichts mit der KV zu tun!!! :ja: Beihilfeberechtigt bist du für die Leistungen, die nicht über die GKV abgedeckt sind, also z.B. Zweibettzimmer und Chefarzt im Krankenhaus. Aber Achtung: die Beihilfe...
von Amaranth
So, 19.01.2014 - 13:58
Forum: Schwangerschaft mit Wirbelsäulenverkrümmung
Thema: Skoliose, 5. Monat Schwanger, üble Schmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 14421

Re: Skoliose, 5. Monat Schwanger, üble Schmerzen

Hallo Jassy
wie geht's dir denn jetzt? Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und ich hoffe, dass es dir in den weiteren SS-Wochen besser ergangen ist. Es wäre schön, wenn du ein kurzes Update geben könntest, aber nur, wenn du Lust und Zeit dazu hast. Dankeschön
Gruß Amaranth
von Amaranth
So, 19.01.2014 - 13:54
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Verbeamtung / Private KV
Antworten: 8
Zugriffe: 7619

Re: Verbeamtung / Private KV

Hallo Julie ich bin zwar ganz neu hier, aber antworte gleich mal auf deine Frage wegen der Pkv: Beihilfe bekommst du nur dann, wenn du privat versichert bist. Bei einer gesetzlichen (in deinem Fall freiwilligen) Versicherung, erhältst du von deinem Dienstherrn nichts. Auch keinen Zuschuss zum Beitra...