Die Suche ergab 43 Treffer

von Patrick1997
Sa, 25.03.2023 - 22:36
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ich weiß nicht weiter
Antworten: 9
Zugriffe: 3985

Re: Ich weiß nicht weiter

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht weiter mit mir, ich fühle mich verloren. Ich bin männlich, fast 19 Jahre alt. Heute habe ich erfahren das sich meine Wirbelsäule um ein paar Grad verschlechtert hat. In der Brustwirbelsäule bin ich jetzt bei 49-50 Grad und in der Lendenwirbelsäule bei 46 Grad…...
von Patrick1997
So, 31.08.2014 - 14:58
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Keine OP trotz hoher Gradzahlen
Antworten: 26
Zugriffe: 16965

Re: Keine OP trotz hoher Gradzahlen

Hallo Lisa, Ich habe eine Skoliose von 75Grad bws und 65 Grad lws. Ich bin 17,5 Und habe im März mein Korsett von rahmouni bekommen was mich auf die Hälfte korrigiert trotz das ich schon verknöchert sein soll. Ohne Korsett... Schmerzen... Ich kam vor 2 Wochen aus der Reha in Bad salzungen in der ich...
von Patrick1997
Di, 10.06.2014 - 13:14
Forum: Skoliose allgemein
Thema: AN ALLE ADMINS
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

Re: AN ALLE ADMINS

Kein Problem deswegen habe ich den thread eröffnen um jemand zu finden der Zeit hat.

:D in der Schule.Und Co bin ich einer der 2 Admins ausnahmsweise bin ich der der Die admins nervt.
von Patrick1997
Mo, 09.06.2014 - 19:20
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Korsett Eingewöhnung
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Re: Korsett Eingewöhnung

Du sagst es... Du bist auch nicht normal :) .

Aber Frauen haben allgemein besseres.
von Patrick1997
Mo, 09.06.2014 - 18:49
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Korsett Eingewöhnung
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Re: Korsett Eingewöhnung

erstmal danke für deine Antwort. Ok sprech ich ihn mal drauf an. Naja habe ich auch versucht rutschen aber trotzdem leider. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ;D ;D ;D ;D Der war gut`! Mei...
von Patrick1997
Mo, 09.06.2014 - 16:14
Forum: Skoliose allgemein
Thema: AN ALLE ADMINS
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

Re: AN ALLE ADMINS

Danke
von Patrick1997
Mo, 09.06.2014 - 15:53
Forum: Skoliose allgemein
Thema: AN ALLE ADMINS
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

Re: AN ALLE ADMINS

Vieeeeeelen dank!

Sorry wie kann ich jetzt drauf zugreifen?
von Patrick1997
Mo, 09.06.2014 - 15:07
Forum: Skoliose allgemein
Thema: AN ALLE ADMINS
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

AN ALLE ADMINS

Hall Liebe Admins, Sorry erstmal für diesen Post, habe ihn erstellt um euch nicht alle anschreiben zu müssen. Ich bin jetzt schon ca. 3 Monate dabei in die Korsett Modenschau rein zu kommen aber irgendwie bin ich in dem Thema veflucht. Die einen sind nicht mehr aktiv die anderen Admins keine Zeit. -...
von Patrick1997
Mo, 09.06.2014 - 14:56
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Korsett Eingewöhnung
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Re: Korsett Eingewöhnung

So kurze Erweiterung noch. 1. An meinen Hüftknochen vorne sind so Bräunliche verfärbungen und "pickelige" Haut an der ich auch kein gefühl mehr habe. Meine KG meinte wäre weil die nerven dort absterben und auf meine frage ob es schlimm wäre meinte sie nein und wäre der erste wo so etwas aufgingen wü...
von Patrick1997
So, 08.06.2014 - 01:37
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Salzungen 23.7.-13.8.
Antworten: 2
Zugriffe: 4314

Re: Bad Salzungen 23.7.-13.8.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
von Patrick1997
So, 08.06.2014 - 01:33
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Korsett Eingewöhnung
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Korsett Eingewöhnung

Hallo Liebes Forum, ich habe bereits die Suche verwendet aber nix richtiges gefunden. Zu meinem Problem. Ich habe jetzt seid ca 17 Tagen mein Rahmouni Korsett zur Eingewöhnung, leider bin ich erst bei insgesammte Tragezeit pro Tag von 7:30 (jetzt 3 Tage nur ca. 2h). Mich würde mal Interessieren wie ...
von Patrick1997
Mo, 12.05.2014 - 18:13
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Skoliose
Thema: korsettverordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 4796

Re: korsettverordnung

Hallo milamaxxi, Ich habe noch nie gehört das jemand bei 15 Grad ein Korsett bekam,da Die Grenze bei 20-25 Grad liegt. Und ja sie kann es verweigern, aber glaube wirklich nicht das sie eins bekommt. Sage ihr aufjedenfall wie wichtig es ist das sie gut mit Macht auch wenn sie verständlicherweise mit ...
von Patrick1997
Do, 01.05.2014 - 17:47
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?
Antworten: 55
Zugriffe: 25651

Re: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?

Ok ja stimmt... Rezepte habe ich vom Uniklinikum immer bekommen und mein Alter Orthopäde meinte das kann probleme mit kk geben.
Aber ich versuche es aufjedenfall mal.

Bist du auch bei Hoffmann?
von Patrick1997
Do, 01.05.2014 - 16:04
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?
Antworten: 55
Zugriffe: 25651

Re: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?

Ja das Problem ist habe erst Kg Rezept bekommen.
Ich frage meine kg mal Und Dr Hoffmann.

Na also so wie mich bewegen kann na ja nicht viel.

Ja Korsett eingewöhnung... Eine habe ich schon hinter mir nach 2 Wochen habe ich 23h geschafft. Aber rahmouni meine es wird heftig, aber positiv denken.
von Patrick1997
Do, 01.05.2014 - 14:48
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?
Antworten: 55
Zugriffe: 25651

Re: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?

Ok kann ich mal nach Fragen ob ich es bekomme danke für dein Tipp.

Verspannungen... Habe ich immer besonders Schulter hals Bereich.

Naja mit 27 ist man nicht alt :).
von Patrick1997
Di, 29.04.2014 - 19:50
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?
Antworten: 55
Zugriffe: 25651

Re: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?

Sooooo, Nach dem mein kleiner Quelgeist wollte das ich mich noch einmal melde tu ich dies jetzt... Bei meinem ersten Termin bei Dr.Hoffmann nach 7h im Bus kam vollgendes herraus, statt ca.56° Bws und 48° Lws nach groben anlegen über 75° und Lws über 65° . Er gab mir zwei Möglichkeiten entweder Termi...
von Patrick1997
Fr, 17.01.2014 - 13:42
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?
Antworten: 55
Zugriffe: 25651

Re: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?

Haha stimmt....

Neues Problem nach da kommen weil mein dad nicht weiß ob er mich fahren wird.
Gucken denke mit DEIN BUS und Bahn wird es schon klappen dann noch eine Jugend Herberge fertig. :)
Noch mal danke für eure Hilfe.
von Patrick1997
Di, 07.01.2014 - 08:34
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?
Antworten: 55
Zugriffe: 25651

Re: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?

Ok danke für die Info Gut zu wissen frag die Tage mal bei meinem Orthopäde nach Ruf heute auf jeden Fall da mal an
von Patrick1997
Mo, 06.01.2014 - 19:40
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?
Antworten: 55
Zugriffe: 25651

Re: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?

* tammi

Könnt ihr mir sonst noch was empfehle? Weil wenn es nicht klappt 5 Monate ist extrem lang und Zeit habe ich nicht...
von Patrick1997
Mo, 06.01.2014 - 19:33
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?
Antworten: 55
Zugriffe: 25651

Re: Skoliosen OP sinnvoll? Erfahrungen danach?

Tami ja danke habe ichauch gemacht aber neue Termine fangen erst im Mai an...


Ja :) habe ich auch gemerkt ruf da morgen nochmal an sind auch in Urlaub...

Warum braucht man bei ihm keine?