Die Suche ergab 2 Treffer

von Bodywork
Di, 29.10.2013 - 10:23
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 197780

Re:Aufklärung d. Orthopäden u der Abrechnung d Kassen mangel

Ich bin immer noch total sauer auf meinen ersten Orthopäden, der keinen blassen Schimmer von Skoliose hatte und einfach drauflos behandelt, bzw. nicht behandelt hat, anstatt sein Unwissen zu bekennen. Ich hab ein Jahr lang eine Schuheinlage getragen, mit 13 und 12° Skoliose. Keine Krankengymnastik,...
von Bodywork
Di, 29.10.2013 - 09:53
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Skoliose
Thema: Skoliose mit aktuellem BSV - richtige Klinik Raum Wü-SW-Nue
Antworten: 1
Zugriffe: 2861

Skoliose mit aktuellem BSV - richtige Klinik Raum Wü-SW-Nue

hallo - hier mein Problem - bin 58J/W - aktuell Skoliose LWS 27°Copp, BSV zw. 4/5, Wirbel darüber 3/4 hängen schräg aufeinenander ohne BS. Khs.aufenthalt Oktober 2013 mit PDI u. Wurzelblockbehandlung - was ist, wenn der Akutfall eintritt und ich mich schnell für das richtige KHs für eine evtl. OP wg...